1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Freihafen sucht Tester

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Glenvan, 6. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glenvan
    Offline

    Glenvan

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Freihafen sucht ...

    Hallo zusammen,
    ich habe schon in einem anderen Forum nach freiwilligen Helfern gefragt, aber doppelt hält denke ich besser ;)

    Also, ich suche auf diesem Wege ein paar freiwillige Testpersonen, welches unser Konzept ausprobieren und ihre Erfahrungwerte/Verbesserungsvorschläge mitteilen. Alles was ihr dafür braucht, ist etwas Zeit, Geduld und einen Premium MC Account.

    Über den Server:
    Ihr startet als Flüchtling (Gäste Rang) auf einer Kogge, welche am Hafen von Freihafen angedockt liegt. Solltet ihr mit den Regeln in der neuen Heimat einverstanden sein, so dürft ihr ab sofort als Einwanderer eure ersten Brötchen verdienen. Hierbei wird euch aber nichts geschenkt, denn bis ihr euer erstes eigenes Grundstück bebauen könnt, vergeht ein wenig an Zeit und Arbeit. Natürlich könnt ihr euch günstig ein Zimmer in der Herberge mieten.
    Um mit der Ernte oder dem Abholzen zu beginnen, mietet ihr euch ein verfügbares Feld bzw ein kleines Waldgebiet, wo ihr nun Rohstoffe für den Weiterverkauf am Marktplatz sammeln könnt. Das Geld benötigt ihr, um zum nächsten Rang (im Fall des Einwanderers ist es der Siedler) aufzusteigen. Aber wozu das Ganze? Nun, als Einwanderer könnt ihr nur Holzgegenstände benutzen/craften. Erst der Siedler kann mit Stein umgehen, der Bürger mit Eisen usw.

    Bereits vorhandene Features:
    • Ingame Währung / Synamisches Handelssystem
    • Mietbare Hotelzimmer
    • Grundstücke zum selber kaufen (kein Admin von Nöten)
    • Rangsystem mit Item-Regeln
    • Stimmige Welt, kein starres Grid bei Grundstücken

    Geplante Features:
    • Questsystem
    • Instanzierte Dungeons
    • Dynamische Events
    • Div. Minispiele wie z.B. Wettangeln oder Moster Arena

    Derzeit suchen wir außerdem zum Ausbau des Teams:
    • 2 Builder/Helfer
    • eine Person mit Quester/Citizen2 Erfahrungen

    Sicherlich ist das kein Konzept für jeden, denn schnelles farmen etc ist hier nicht möglich. Eher wird Wert auf eine stimmige Welt gelegt (allerdings kein Hardcore-RPG), so dass ihr an der Entwicklung der Stadt teilhaben könnt.

    Solltet ihr Interesse am Projekt bzw am Testen des Konzepts Interesse haben oder noch offene Fragen haben, so schreibt mir doch einfach eine PN :)

    mfg
     
    #1
  2. xXProGamerXx
    Offline

    xXProGamerXx Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Oktober 2012
    Beiträge:
    15
    ------------------------------

    Hallo Glenvan.
    Habe Dir Eine Private Nachricht Geschrieben.
     
    #2
  3. Glenvan
    Offline

    Glenvan

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Ich habe mal die Daten ein wenig erweitert und werde sie von nun an aktuell halten.

    Allen Interessenten habe ich bereits geantwortet :)
     
    #3
  4. Smuil
    Offline

    Smuil

    Ich habe das ganze mal verschoben, weil die Tester dann wohl doch eher Teammitglieder sind und alles andere Spielersuche wäre und das verboten ist ;)
     
    #4
  5. Glenvan
    Offline

    Glenvan

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Zur Verstärkung des Teams wird noch eine Person gesucht, welche sich gut mit Quester/Citizen2 auskennt.

    Du bist für Questreihen zuständig, von der der Planung bis zur Ausführung. Natürlich müssen die Quests vorher von mir abgesegnet werden, aber grundsätzlich sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.

    Du solltest ein reifes Benehmen an den Tag legen und in ganzen Sätzen reden und schreiben können. Denn die Kommunikation zwischen dem Team ist sehr wichtig! Eine kleine Vorstellung sowie eine kleine Beispiel-Quest reichen für eine Bewerbung aus. Entweder per PN oder ihr added mich in Skype.

    mfg

    [HR][/HR]
    Edit:

    Da das Basis Team derzeit mit den Einstellungen bzw der Umsetzung des Konzepts beschäftigt ist, bleibt meist viel Arbeit liegen. Aus diesem Grunde suchen wir noch 2 Helfer, welche sich überwiegend um das Aufbauen von Straßen, Grundstücken oder das Terraformen kümmern sollen.

    Das Alter spielt keine Rolle, solange der Umgangston und der Baustil stimmt. Als kleines Dankeschön, wird euer Nickname am Spawn verewigt. Meldet euch bei Interesse einfach per PN!

    mfg
    Glenvan
     
    #5
  6. Toastar1860
    Offline

    Toastar1860

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Kreuztal
    Also ich könnte ein paar Sachen testen und vielleicht als BAuer agieren.
    Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit ca. 7 Monaten Minecraft. Ich bin schon länger auf Servern aktiv und kenne mich mit Kommandos ganz gut aus.
     
    #6
  7. Glenvan
    Offline

    Glenvan

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    13
    Hey,
    danke für dein Interesse!
    Einen Bauer der mithilft die Straßen zu ziehen oder Grundstücke anzulegen wäre für uns im Moment hilfreicher als eine weitere Testperson.

    Leider hinken wir auch im Zeitplan hinterher, was die Testphasen angeht, da immer was dazwischen kommt. Deswegen haben wir auch die Posten freigegeben, um das Team zu vergrößern. Adde mich doch einfach in Skype wenn du mithelfen willst bzw gib per PN bescheid, wenn du keins hast.

    Nochmal eine Bauliste für alle Interessenten, welche mitwirken wollen:
    • diverse Arenen
    • Dungeons mit Fallen und Bossen
    • Grundstücke
    • Straßen
    • Hafenanlage

    mfg
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.