1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Freischaltung eines neuen Besuchers zum Player durch Passwort

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BuildingDave, 8. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    323
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo. Nachdem mein Server soweit am laufen ist würde ich gerne alles so einstellen, dass neue Besucher ein Passwort eingeben müssen um zum Player zu werden. Bisher habe ich das immer manuell eingetragen. Ich nutze einen Bukkit-Server mit einigen Plugins. BBenötige ich dafür ein Plugin? Wenn ja welches?

    Finde leider keine Infos im Internet... hab zig Suchbegriffe probiert.

    Danke im voraus für eure Hilfe.

    Gruß David
     
  2. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    402
    Minecraft:
    BestFailer
    Authme.

    SuFu nutzen
     
  3. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    323
    Geschlecht:
    männlich
    danke für die schnelle antwort. habe mir das plugin über videos angesehen. leider finde ich nicht das was ich meine, oder seh ich nicht richtig hin?

    wenn ein mir unbekannter minecraftler auf meinen server kommt soll der zuerst ein passwort das ich in den regeln habe eingeben (einmalig, also nicht bei jedem login), und nach eingabe soll er alles nutzen können. Geht das damit?
     
  4. BestFailer
    Offline

    BestFailer

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    402
    Minecraft:
    BestFailer
    Ach du meinst selfpromote ?
     
  5. Skyforce
    Offline

    Skyforce

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Das geht mit SelfPromote und SimpleApply!
    Bei SelfPromote hängst du ein Schild an den Spawn wo drufsteht [Promote]. Das muss in der zweiten Zeile stehen!
    Bei aplly gibts du im Chat ein /apply (passwort)
    Wenn du Fragen zu SelfPromote hast oder es dir mal ansehen willst, schau mal bei uns vorbei!
     
  6. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.092
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    --> [​IMG]

    [align=left][align=center]~CLOSED~[/align][/align]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.