1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Fremdwerbung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kautz123, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Kautz123
    Offline

    Kautz123

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem
    Egal wo youtube serverlisten und ingame
    Immer kommen sie und kommentieren ihre ip
    Was kann ich dagegen machen?

    Lg kautz
     
  2. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Garnichts, außer du deaktivierst einfach das Kommentare gepostet werden dürfen

    LG
     
  3. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    Wenn sie dies bei dir im Server machen , kannst du sie anzeigen den das würde gegen das Telemediagesetz verstossen.
    Aber die mühe würde ich mir sparen :) !
     
  4. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Du setzt den Onlinemode auf Yes und machst bei jedem der seine IP Postet /banip Spielername
     
  5. Detroox
    Online

    Detroox

    Das hilft bei Youtube aber nichts :|
     
  6. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Immerhin 1 Problem weniger...Kann man auf Youtube nicht kommentare deaktivieren?
     
  7. Detroox
    Online

    Detroox

    :D Ach, bevor wir uns wieder streiten:

    Ich fasse von allen zusammen:
    - [YT] Kommentare aus machen
    - [In Game] Only Premium und mit ip-Ban, oder besser McBans (Globaler Bann) drohen.
    - [Serverliste] Wie kann man in einer Serverliste Fremdwerbung machen?
     
  8. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Das hast du schön gesagt Rox! :thumbsup:
     
  9. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    In den Serverlsiten kann man meistens kommentieren ! :)

    Aber auch dagegen gibts abhilfe wende dich einfach an den Admin der Hompage und beschwere dich bei ihm wenn dies zum dauerhaften Problem wird :) !

    Der kann die leute dann auf der Hp bannen :p !

    ps. wenn er mag
     
  10. Detroox
    Online

    Detroox

    =P Ich habe persönlich noch NIE nen Kommie in einer Serverliste angeschaut aber okay :D Ich bin ja nicht der einzige, der nach Servern schaut :D
     
  11. Samses_I
    Online

    Samses_I

    In der Serverliste (www.minecraft-server.eu) kann man bei den Servereinstellungen die Kommentare ausstellen, sodass niemand mehr etwas schreiben oder lesen kann...
     
  12. Akita_44
    Offline

    Akita_44

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    40
    Wenn es Proble gibt z.B. das sie nicht mehr auf den Server können,dann könnten sie das hier schreiben.
     
  13. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    609
    Minecraft:
    little_psycho11
    Was hat das jetzt mit den Originalem Thema zu tun?
    Die Frage war wie man Werbung stoppen kann...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.