Fremdwerbung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kautz123, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kautz123
    Offline

    Kautz123

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem
    Egal wo youtube serverlisten und ingame
    Immer kommen sie und kommentieren ihre ip
    Was kann ich dagegen machen?

    Lg kautz
     
    #1
  2. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Garnichts, außer du deaktivierst einfach das Kommentare gepostet werden dürfen

    LG
     
    #2
  3. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    Wenn sie dies bei dir im Server machen , kannst du sie anzeigen den das würde gegen das Telemediagesetz verstossen.
    Aber die mühe würde ich mir sparen :) !
     
    #3
  4. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Du setzt den Onlinemode auf Yes und machst bei jedem der seine IP Postet /banip Spielername
     
    #4
  5. Detroox
    Online

    Detroox

    Das hilft bei Youtube aber nichts :|
     
    #5
  6. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Immerhin 1 Problem weniger...Kann man auf Youtube nicht kommentare deaktivieren?
     
    #6
  7. Detroox
    Online

    Detroox

    :D Ach, bevor wir uns wieder streiten:

    Ich fasse von allen zusammen:
    - [YT] Kommentare aus machen
    - [In Game] Only Premium und mit ip-Ban, oder besser McBans (Globaler Bann) drohen.
    - [Serverliste] Wie kann man in einer Serverliste Fremdwerbung machen?
     
    #7
  8. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Das hast du schön gesagt Rox! :thumbsup:
     
    #8
  9. Nikki
    Offline

    Nikki

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    227
    In den Serverlsiten kann man meistens kommentieren ! :)

    Aber auch dagegen gibts abhilfe wende dich einfach an den Admin der Hompage und beschwere dich bei ihm wenn dies zum dauerhaften Problem wird :) !

    Der kann die leute dann auf der Hp bannen :p !

    ps. wenn er mag
     
    #9
  10. Detroox
    Online

    Detroox

    =P Ich habe persönlich noch NIE nen Kommie in einer Serverliste angeschaut aber okay :D Ich bin ja nicht der einzige, der nach Servern schaut :D
     
    #10
  11. Samses_I
    Online

    Samses_I

    In der Serverliste (www.minecraft-server.eu) kann man bei den Servereinstellungen die Kommentare ausstellen, sodass niemand mehr etwas schreiben oder lesen kann...
     
    #11
  12. Akita_44
    Offline

    Akita_44

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    40
    Wenn es Proble gibt z.B. das sie nicht mehr auf den Server können,dann könnten sie das hier schreiben.
     
    #12
  13. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Was hat das jetzt mit den Originalem Thema zu tun?
    Die Frage war wie man Werbung stoppen kann...
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.