Freunde können nicht joinen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GorillaXD, 25. März 2016.

  1. GorillaXD
    Offline

    GorillaXD

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Privaten Server erstellt und wollte mit meinen Freunden dort spielen .
    ich hab ihn gestartet und da manche meiner freunde Minecraft nicht gekauft haben auf Online Mode=false gestellt aber jetzt können irgedwie nur cracked spieler joinen und Premi nicht . was kann ich tun ?
     
    #1
  2. ProudValley
    Offline

    ProudValley

    Lade mal bitte den Server Log hoch sowie die server.propertis Datei, können dir dann sicher besser helfen! ;)
    Mfg Pascal
     
    #2
  3. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Und wie zeigt sich dieses Problem? Fehlermeldung? Lass mich raten, deine Server IP beginnt mir 192.168.x.x ?
     
    #3