1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Freunde können nicht joinen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von GorillaXD, 25. März 2016.

1. GorillaXD

GorillaXD

Ich habe einen Privaten Server erstellt und wollte mit meinen Freunden dort spielen .
    ich hab ihn gestartet und da manche meiner freunde Minecraft nicht gekauft haben auf Online Mode=false gestellt aber jetzt können irgedwie nur cracked spieler joinen und Premi nicht . was kann ich tun ?

2. Werbung

Werbung

3. ProudValley

ProudValley

Lade mal bitte den Server Log hoch sowie die server.propertis Datei, können dir dann sicher besser helfen! ;)
    Mfg Pascal

4. GameSphere

GameSphere

Und wie zeigt sich dieses Problem? Fehlermeldung? Lass mich raten, deine Server IP beginnt mir 192.168.x.x ?

• Gefällt mir Gefällt mir x 3