1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Moderator Frischer Server sucht ein paar Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sephiroth5000, 8. Januar 2016.

  1. Sephiroth5000
    Offline

    Sephiroth5000

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Heyho zusammen. Ich habe den Entschluss gefasst mit einem Freund einen Server zu starten. Ich erzähle jetzt erstmal etwas zu den Plänen und Vorhaben, und welche Leute ich suche :)

    Serverprinzip: Der Fokus des Servers soll ganz klar auf Reallife liegen, dennoch aber auch ein paar PvP-Elemente einbeziehen.
    Das setzt dann natürlich auch eine entsprechende Ingame Wirtschaft vorraus.
    Der Server soll definitiv kein großer Minigame Server ala Shotbow und co. werden, sondern eher eine kleinere Gemeinschaft von 30-50 Leuten.
    Der Aufbau erfolgt ohne Stress, dennoch geplant mit diversen Zielen. Für Spaß nebenbei ist da natürlich auch noch Zeit.

    Was suchen wir?

    Wir suchen ein paar Leute, die sich mit Plugins und deren Bearbeitung/Erstellung auskennen. Zudem sollten gute Kenntnisse mit WorldEdit vorhanden sein um die Rolle eines "Architekten" einzunehmen.

    Ebenfalls, suchen wir noch 2-4 Moderatoren die der Leitung ebenfalls mit unter die Arme greifen und später bereit sind die Leitungsrolle eines bestimmten Serverteams einzunehmen.

    Später suchen wir dann noch Leute für die diversen Teams und Bereiche, doch erst einmal steht der Aufbau an.

    Was solltet ihr bieten?

    Ein bestimmtes Alter setzen wir nicht vorraus, eine gewisse geistige Reife wünschen wir uns dennoch.

    Ihr solltet teamfähig sein, und auch aktiv am Server "arbeiten" und spielen.

    Ihr solltet Teamspeak 3 oder bevorzugt Skype besitzen, da darüber hauptsächlich kommuniziert und gearbeit wird/werden wird.

    Für die Rolle als Mod/"Architekt" entsprechende Kenntnisse in Plugins, Java und gerade als Architekt WorldEdit.

    Und, das wohl wichtigste: Spaß am Spiel und der Gemeinschaft mitbringen :)

    So, das war es soweit.

    Solltet ihr Interesse haben meldet euch hier im Thread oder im Forum bei mir :)



    Einen schönen Tag,

    Sephiroth5000 :)
     
    #1
  2. venationxtumor
    Offline

    venationxtumor

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    venationxtumor
    Hallo, liebe Gründer!

    Ich bin die Läticia, 14 Jahre alt und möchte mich als Moderator bewerben. Ich habe einige Kenntnisse als Moderator, bzw. Supporter, und weiß somit schon einiges. Ich spiele seit einiger Zeit Minecraft, bin täglich ca. 6 Stunden online, am Wochende kann es varieren. Ich besitze Skype, sowie Teamspeak 3, unter Skype bin ich mit dem Namen stxprt_ding unterwegs. Ich bin sehr sozial, helfe gerne, und bin zu jedem freundlich. Mein geistiges Alter schätze ich auf 16, somit bin ich für mein Alter reifer als die meisten Mitschüler. Falls noch Fragen aufkommen, kann man mich immer fragen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Läticia. :)
     
    #2
  3. Junik46
    Offline

    Junik46

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Aufbau meiner Bewerbung:
    • Informationen über meine Person (Name, Alter, GameName, TeamSpeakName, Grobe Onlinezeit pro Tag, Sonstiges)
    • Welche Programmiersprachen kann ich anwenden / Wie lange ist sie mir schon bekannt?
    • In welchen Bereich möchtest ich mich bewerben?
    • Weshalb bewerbe ich mich?
    • Warum bin ich der ideale Kandidat / Was hebt mich besonders im Gegensatz zu den anderen Bewerbern hervor?

    Informationen über mich: Mein Name ist Janik (Spitzname auch Junik), ich bin 18 Jahre Alt und spiele Minecraft schon seit 2011.. Meine Onlinezeiten sind im Moment nicht sehr lange, da ich Arbeite . Am Wochenende habe ich jedoch mehr Zeit, unter der Woche (Wochenende: 10 - 23+ Uhr | Unter der Woche VIELLEICHT: 16/17 - 19/20 Uhr)

    Programmiersprache: Im größtem Teil beschäftige ich mich mit Java | BukkitAPI | SpigotAPI, doch ich möchte mein Wissen erweiteren. Neuerdungs auch mit HTML, PHP,
    Mit dem Minecraft API´s setze ich mich seit ca. 8-9 Monaten außeinander, Java seit ca. 10 Monaten. Mit größeren Plugins habe ich mich ca. ab 2014 außeinandergesetzt, da ich bei einem kleinen Projekt mit Kollegen angefangen habe Plugins zu programmieren. Ich machte mich gut als Developeren und meine Kollegen waren begeistert von den Plugins, die ich geschrieben habe.

    Bewerbungsbereich:Ich bewerbe mich in dem Bereich: Developer, Servertechniker

    Bewerbungsgrund:Ich bewerbe mich zum einen um das Team zu unterstützen und zum anderen um den Usern mit meinen Plugins eine Freude zu bereiten.

    Warum bin ich der ideale Kandidat:
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich neben dem Development auch mit Usern gut umgehen kann. Davon abgesehn, sehe ich Pluginaufträge sehr ernst und versuche sie so schnell wie mir nur möglich zu Beenden und möglichst ohne Fehler zu exportieren. Ich setzt mich so lange daran, bis ich FERTIG bin und höre nur dann auf, wenn ich Private Dinge zu erledigen habe.



    Ich hoffe ihr nehmt mich an.

    LG. : Janik / Junik46
     
    #3
  4. Semgial93t_zone
    Offline

    Semgial93t_zone

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebe Gründer

    Mein Name ist Marcel (Minecraft name Semgial93t_zone) ich bin 14 Jahre alt kenne mich mit Worldedit aus aber wollte mich als Architekt bewerben bei euch.

    Hier ein bischen über mich:

    Ich bin 14 Jahre alt werde dieses Jahr 15 Jahre alt.
    Ich gehe auf eine Mittelschule habe dafür ziemlich gute Noten .
    Ich hatte schon auf 3 Servern Admin (Diese Server existieren nicht mehr durch hacker) habe einigermaßen Erfahrungen mit Plugins.
    Ich kann Befehle sehr gut umsetzten.
    Ich bin zum Thema Bauen und erstellen sehr Kreativ.
    Ich kann gut mit Menschen umgehen.
    Und zuletzt ich bin ein Vertrauenswertes Team Mitglied.

    ich möchte sehr gerne ein Team Mitglied eures Servers werden
    Ihr könnt mich auf Skype Kontaktieren unter diesem Namen: marcel270701
    Und für den Server noch habe ich Ts3

    Vielen dank das sie dich für diese Bewerbung Zeit genommen habt

    LG Marcel :)
     
    #4