1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Frisches, neues RPG Projekt sucht Server Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von KaiWolf, 22. Juli 2015.

  1. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Guten Tag meine lieben Sponsoren [​IMG]

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Kai ich bin 19 Jahre jung und komme aus der kleinen Schweiz.
    Ich selbst besitze und führe in meiner Freizeit einen YouTube Kanal.
    Mit meiner Community habe ich schon ein kleines Minecraft Projekt gestartet besitze als Server
    Kenntnisse und weiß wie damit umzugehen!
    Nun Starte ich ein grosses Server Projekt und suche dafür einen Server Sponsor.

    Das Konzept des Servers:

    Lass ich Dir Unser Server Konzept ein bisschen näher bringen. Ich gehe hier nicht zu sehr in die Detail ein da
    viele Sachen nicht öffentlich gemacht werden um unsere eigene Ideen nicht zum "abschauen" freizugeben [​IMG]

    Der Server wird in die Richtung eines RPG Servers gehen mit Mini Games. Auf diesem Server können Spieler
    ihre Berufe Leveln und so neue Fertigkeiten erlernen. Auch ist eine In Game Währung vorhanden.
    Neben den Berufslevel wird es noch ein Spieler Level geben welches vor allem auf PvE ausgelegt ist und auch wieder Fertigkeiten mit sich bringt.
    Den Spielern ist es möglich Grundstücke für Geld und Level zu erwerben und ihr Heim in einer sehr detaillierten Welt aufzubauen.

    Falls Dir diese Informationen noch nicht genügen kann ich dir gerne mehr darüber in einem persönlichen Gespräch erzählen.

    Wichtig: Unser Server ist noch nicht öffentlich. Es wird eine Beta Phase geben welche in 2-3 Monaten in Aussicht liegt.
    Publik gehen wird der Server Ende dieses Jahres! (Öffentliche Test Wochenende ausgenommen)
    Während dem Aufbau wird es aber für jeden Spieler möglich sein auf dem Server den Baufortschritt live zu betrachten!

    Was suchen wir?

    -Minecraft Server Spigot auf Version 1.8
    -Subdomain von Vorteil (Bei Release des Servers Pflicht!)
    -4-6GB Ram (bei hoher Spielerauslastung Erweiterung möglich!)
    -Slot Anzahl Anfangs im Aufbau mit ca. 20 Slots
    -Erweiterung bei Release des Servers auf 100-200 Slots
    -Zukunftssicherheit bei Erweiterung der Slots bei großer Nachfrage!
    -Webinterface Zugang
    -FTP Zugang
    -Erreichbarkeit des Server Sponsors in wenigen Stunden
    (Falls möglich wäre ein kleiner Test Server mit 5 Slots angebracht zum testen neuer Plugins)

    Was bieten wir als Gegenleistung:
    -Integrierung ins Team sowie Fortschritt des Servers
    -Erwähnung des Server Sponsors im Chat alle 15min
    -Erwähnung und Verlinkung des Sponsors auf der zukünftigen Website
    -Erwähnung im YouTube Video sowie in der Videobeschreibung (100 aktive Zuschauer)
    -Bei eventuellem späteren einfügen einer Premium Option für Spieler Gewinnbeteiligung

    -Erweiterung der Gegenleistungen auf Wunsch des Sponsors bei überzeugendem Angebot möglich!


    Zu erreichen unter:
    Skype: fabian.kaiiser
    Email: fabian.kaiiser@gmail.com

    Wir hoffen auf eine enge zusammenarbeit und eine schöne Zukunft!

    Mit freundlichen Grüssen
    Kai
     
    #1