1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Frischling stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Saijury, 11. April 2016.

1. Saijury

Saijury

Minecraft:
    Saijury
    Hi [​IMG]
    Im Internet findet man mich unter dem Namen Saijuri .
    Im Alter von 9 Jahren endeckte ich meine Leidenschaft für Comics und Bücher . 1999 kamen dan Mangas und Animes dazu .
    Seit dem bin ich Leidenschaftliche Sammlerin ! Seit ca 2 Jahren Importiere ich Figuren und andere Artikel direkt aus Japan .
    Als ich mich für das Hobby entschieden habe gab es noch nicht wirklich viel in Deutschland , doch mit den Jahren wurde die Auswahl größer . Figuren und andere Fanartikel waren nur auf Börsen zu finden . So ist meine Sammlung über die Jahre stark angewachsen .
    Eine weitere Leidenschaft sind Trading Cards . Egal ob Game Trading Cards oder reine Trading Cards .
    Internet habe ich noch nicht so lange gerade mal 7 Jahre . 2015 fand ich dan mein erstes Spiel für den PC , The Forest . Dan folgte Creativerse was ich 4 Monate lang gesuchtet habe . Als nächstes wurde ARK gezockt und einige aus Creativers kamen mit [​IMG] . Aber auch ARK war irgendwann dan durch .
    In ARK lernte ich einen ganz besonderen Menschen kennen :) dieser hat mich dan zu Minecraft gebracht . Mittlerweile hin ich total begeistert von dem Game ! Zwieschen durch wird dan noch etwas Borderlands 2 gezockt . So ist in einem Jahr aus einer Leseratte ein Zocker geworden .
    Durch die Eintragung unseres Servers bin ich jetzt hier im Forum gelandet :) .
    Hmmm ich denke das wars dan auch :)
    LG
    Saijuri

2. LottaXL

LottaXL

Minecraft:
    LottaXL
    Willkommen hier im Forum =)

3. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ich wünsche dir auch viel Spaß hier und natürlich mit eurem Server :)

4. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Hallo!

5. HeroTV100

HeroTV100

Minecraft:
    HeroTV100
    Moin moin :)

6. Techtory

Techtory

Minecraft:
    granatapfelLP
    hi!!

7. YourServerPromo

YourServerPromo

Minecraft:
    V3rd0X
    Willkommen im Forum :)

8. Todeshackbraten

Todeshackbraten

Minecraft:
    Todeshackbraten
    Grüße dich! :)

9. TurtokAbi

TurtokAbi

Minecraft:
    TurtokAbi
    Hallo Saijuri,

Herzlich willkommen hier und wer weiß,,, vielleicht kann man ja was zusammen starten :D