1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Frozen Cube Rekrutiert

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Arko93, 4. Mai 2014.

  1. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93

    [​IMG]

    Vorsicht: Dieser Suche-Thread könnte auf Grund fehlender Selbstverständlichkeiten wie "teamfähig, zuverlässig, ...Java Dev muss Java können" und anderer Eigenschaften welche unserer Meinung nach keiner besonderen Erwähnung bedürfen, da sie selbstverständlich für die jeweiligen Posten sind, kürzer aussehen als üblich.

    Gliederung:
    1. Über uns
    2. Konzept/Story
    3. Was wird gesucht
    4. Kontakt

    Über uns:
    Wir ... das heißt eigentlich ich ... bin aktuell leider noch das einzige Teammitglied, Arko. Um das zu ändern wird ein Team gesucht.
    Bei dem Projekt handelt es sich um einen RPG-Server; Manch einer könnte jetzt sagen "Aber von denen gibt es doch schon viele" und das wäre Inhaltlich nicht mal falsch doch baut man einen Server auf weil man Spaß dran hat oder weil andere es als OK empfinden?

    Es ist eine 2.0 Version des alten Servers. Für den Neuen Server ist ein komplett neues und optimiertes Klassensystem geplant und zumindest teilweise auch schon umgesetzt (6 Klassen mit jeweils 1 Skill-Tree sind bereits vorhanden), des weiteren Questgebiete, Dungeons, Mounts und weitere RPG-Elemente.

    Konzept/Story:
    Der Kern des Servers ist das komplexe Skill-System das auf Leveln und Skillpunkten basiert der Spieler wählt zum Beginn seines Abenteuers eine der (aktuell) 6 Klassen und von da an durch sammeln von Erfahrung aus Quests und dem besiegen von Monstern seine Fähigkeiten.
    Das Skillen basiert auf dem Skill-Tree Prinzip mit jedem Level up erhält der Spieler einen neuen Still-Point den er in das erlernen neuer oder den verbessern seiner vorhanden Fähigkeiten investieren kann, dadurch hat jeder Spieler die Möglichkeit seine Klasse sehr individuell auszubauen.
    Auch gibt es Händler die zwischen Städten Patrouillieren und angegriffen werden können vom Spieler oder Banditen, Diese Aktionen haben unmittelbaren Einfluss auf den Ruf bei den NPC Fraktionen.
    Mit Level 20 erhält der Spieler sein Mount mit dem es ihm möglich ist schneller zu reisen mit Level 35 erhält er sein Flugmont.
    Der Ruf wird verwendet um spezielle aufgaben zu erhalten oder Spezielle Händler zu nutzen.
    Neben dem ganzen Questen und Leveln darf natürlich das PvP nicht zu kurz kommen, hierfür gibt es eine Caputremap in der die einzelnen Spieler-Factions versuchen möglichst lange einen der 4 einnehmbaren Punkte zu halten um für ihre Faction Geld oder Exp zu erhalten (ein permanentes CTF).

    Was wird gesucht:
    Java Dev´s :
    Die Aufgabe der Java-Developer besteht in erster Linie aus dem in Stand halten von vorhandenen Plugins und dem gelegentlichen Entwickeln neuer Applikationen für unseren Server.

    Bau Team:
    In dieses Team zählt alles rein was mit der Optischen Veränderung des Geländes zu tun hat (Terraforming, Bauen, Blumen pflanzen)
    Es stellt den anderen Teams neue Gebiete/Gebäude zur Verfügung die in die Story und das Konzept eingebunden werden. Es wird übrigens im Mittelalterlichen Fantasy Stil gebaut.

    Script Team:
    Als Mitglied des Script-Teams scriptest du Quests, Npc-Tagesabläufe, Banditen, Wachen und allerhand anderer Sachen die zu einer dichteren Atmosphäre beitragen.
    Kenntnisse mit Citizens, Denizen und Sentry sollten vorhanden sein.

    Quest Team:
    Ob Storywriter oder Denizen Scripter das Quest-Team ist das das wohl vielseitigste Team das zugleich den anderen Teams die Aufträge für Scripts oder Bauwerke zukommen lässt.
    Kenntnisse mit Citizens, Denizen und Sentry sollten vorhanden sein. Als Storywriter ist nur Fantasie und Lernbereitschaft gefragt.

    Beispiel einer neuen Quest in Bezug auf Koordination zwischen den Teams:
    Burg Xandos:
    Das Quest Team stellt im Beisein der anderen Teams die neue Questreihe/Region vor und unterbreitet die Forderungen an Bau und Script Team (im Forum oder Teamspeak)
    Wachen sollen Tagsüber auf der Mauer Patrouillieren und nachts sich im Weinkeller betrinken, der Burgherr soll sich Nachts aus der Burg schleichen (Quest sieht Ermordung des Königs vor).
    Forderungen an Bau Team: Burg+Umgebung, Schleichweg für König, Weinkeller für NPC-Wachen
    Forderungen an Script Team: Wachen mit Tag-Nacht Rhythmus, Patrouillieren Punkte, Burgherr der Nachts die Burg verlässt und angreifbar wird, flaggen des Spielers mit Quest sodass nur er den König töten kann.

    Kontakt:
    Der Kontakt erfolgt per Mail... und nur Per Mail (nein. eine Foren PN ist keine Mail, ein Beitrag auch nicht)
    Alle Bewerber müssen 16 oder älter sein. Ich selbst bin 21.
    E-Mail: Arko746@gmail.com

    Stell dich mit ein paar Worten vor und für welches Team du dich bewirbst. Und vergiss nicht eine Arbeitsprobe anzuhängen an der sich dein Können messen lässt. (ein Bauwerk, ein Script oder einen Text)

    Frozen-Cube - RPG

    [​IMG]
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Eine schöne Ausschreibung :) Gibts leider wenige von Kompliment!
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Hinotama
    Offline

    Hinotama

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    47
    Perfekte Vorstellung. Bewerbung ist draußen :D
     
    #3