[FSX] Projekt GermanFlight

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Nacktschicht, 23. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht


    [​IMG]


    Hi Community

    Neben Minecraft habe ich noch ein weiteres Hobby: FSX :)
    Seit gut einem Jahr fliege ich mal mehr mal weniger umher und habe nun vor ein paar Tagen beschlossen, mit einem Kumpel einen FSX Server aufzumachen.

    Der Name des Projekts schimpft sich GermanFlight

    Er ist im Moment in der Aufbauphase und wird in Kürze in Betrieb gehen. Voraussichtlicher Start ist am 28.12.2012

    Willkommen sind alle, die FSX besitzen und mit ein paar anderen Leuten durch die Welt fliegen und Videos drehen möchten!
    Verwirklicht wird GermanFlight wahrscheinlich per FSD, deswegen müsst ihr wahrscheinlich FSInn als Addon installieren. Es kann jedoch auch sein, dass wir es per GameSpy umsetzen. Dies wird sich in den nächsten Tagen herausstellen.

    Alle und weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage: http://germanflight.on-air.de

    ======[ Teammitglieder gesucht ]======


    Aktuell suchen wir noch ein paar Teammitglieder, die die jungen und unerfahrenden Spieler unterstützen und ein paar Tutorials schreiben.
    Anforderungen:
    • Alter: 14+
    • Erfahrung mit FSX
    • geistige Reife
    • Lust, die oben genannten Aufgaben zu übernehmen

    Interesse? Bewerbe dich an: germanflight@megaclouds.de

    ===============================


    Auf ein baldiges Wiedersehen

    Nacktschicht // ADThomas

    Projektleitung GermanFlight
     
    #1
  2. ChunkNorris
    Online

    ChunkNorris

    Da bin ich dabei, das ist prima...
     
    #2
  3. Serato87
    Offline

    Serato87

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    40
    ^^

    Bitdefender meldet eure Seite als Gesperrt !

    Bitdefender meint dazu:

    Bitdefender hat diese Seite gesperrt.
    Diese Seite wird vom Bitdefender-Cloud-Schutz blockiert.

    mfg
     
    #3
  4. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Das läuft derzeit noch per Free Subdomain, die Website zieht grad noch auf den neuen V-Server um. Wenns ordentlich läuft bekommts dann auch eine TopLevelDomain. :)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.