1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator FTB Cloud9 Streamingprojekt - Teammitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von EnRo_GRIFFINS, 9. Mai 2016.

  1. EnRo_GRIFFINS
    Offline

    EnRo_GRIFFINS

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    EnRo_GRIFFINS
    Liebe Minecraftcommunity,

    die EnRo GRIFFINS planen bald die Eröffnung eines eigenen Community bzw. Streamservers. Im Bereich Minecraft starten wir erst jetzt durch da wir bisher nur mit Spielen wie League of Legends, Counterstrike und anderen eSports Titeln zu tun hatten. Die Nachfrage nach Minecraft steigt aber stetig und daher haben wir uns entschieden auch einen Minecraftserver auf die Beine zu stellen.

    Dieses Gesuch dient dazu viele engagierte Architekten Builder und Devs zu finden die uns bei der Realisierung dieser Idee unterstützen.

    Was planen wir?

    Der Server soll sich stilmässig an die Möglichkeiten des Modpacks "Cloud9" anpassen. Neue Spieler starten in einem verschlafenen Dorf mit imposanten Holzhäusern und einem idylischen Hafen. Dort kann jeder für 14 Tage umsonst wohnen. Danach kann er in eine neue Stadt umsiedeln. Die Städte sind nach den verschiedenen Mods angelegt. Es gibt mittelalterliche Städte ohne Technikeinfluss, dafür mit Magie. Moderne Städte mit technischem Schwerpunkt. Durch die große Anzahl an Custom Mobs ist ein hoher Schwierigkeitsgrad geboten.

    Was suchen wir?

    12 Builder - Die Builder setzen die Ideen der Architekten um. Kentnisse mit Plugins wie Worldedit und VoxelSniper sind erwünscht

    4 Architekten - Die Architekten versuchen die passenden Bauewerke (Spawn, Gebäude, Landschaften) anhand der Vorstellungen der Serverleitung zu entwerfen. Ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen ist hier erwünscht. Auch Kentnisse im Umgang mit Plugins wie WorldEdit und VoxelSniper sind hier sehr positiv.

    3 Devs - Die Devs erstellen Plugins für die wir keine alternativen auf den bekannten Pluginseiten finden

    4 Supporter - Aufgabenbereich noch in Planung

    2 Admins - Aufgabenbereich noch in Planung

    Welche Anforderung stellen wir an das Team?

    Jedes Teammitglied sollte mindestens 16 Jahre alt sein
    Teamfähigkeit ist eine logische Vorraussetzung
    Eine gute Erreichbarkeit (Teamspeak, Skype, Whatsapp) ist uns wichtig, natürlich nehmen wir Rücksicht auf Schüler und alle Reallife Dinge die natürlich immer vorgehen
    Keine Arroganz den Spielern gegenüber denn das Team repräsentiert den Server

    Wie kannst du mit uns Kontakt aufnehmen?

    e-Mail: n.franzen@streamer-zone.de
    skype: bcnussi

    Das Schlusswort

    Jetzt bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit an diesem Post. Fragen die hier nicht im Vorraus beantwortet werden konnten kann man immer gerne persönlich klären.

    Mit freundlichem Gruß
    Niklas
     
    #1
  2. DerVodka
    Offline

    DerVodka

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    DerVodka
    Wieso packt ihr als Tag Admin, Moderator u.s.w. rein obwohl ihr nur nach Devs, Architekten und Buildern sucht?

    MfG DerVodka
     
    #2
    EnRo_GRIFFINS gefällt das.
  3. EnRo_GRIFFINS
    Offline

    EnRo_GRIFFINS

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    EnRo_GRIFFINS
    Der Beitrag wurde soeben bearbeitet danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast.
     
    #3
  4. HeroTV100
    Offline

    HeroTV100

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    HeroTV100
    Also kann man sich schon Bewerben als Supp ?
     
    #4
  5. EnRo_GRIFFINS
    Offline

    EnRo_GRIFFINS

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    EnRo_GRIFFINS
    Ja kannst du gerne machen. Du hast eine PN...
     
    #5
  6. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Hi, guten Tag.
    Der Server ist ja derzeit geschlossen, ich würde mir aber echt gerne ein Bild machen und mich dann möglicherweise bei euch bewerben. Ist das irgendwie möglich?

    Mfg,
    Philip
     
    #6