• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

FTB infinity evolved

Bewertungen
2
Guten Tag,

ich wollte mir einen FTB Server für ein paar Freunde und mich aufsetzen, aber es kommt diese Fehlermeldung:
Code:
Starting server
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: ignoring option PermSize=256M; support was removed in 8.0
Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using the ParNew young collector with the Serial old collector is deprecated and will likely be removed in a future release
A problem occurred running the Server launcher.java.lang.reflect.InvocationTargetException
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
        at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62)
        at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
        at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:498)
        at cpw.mods.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.run(ServerLaunchWrapper.java:43)
        at cpw.mods.fml.relauncher.ServerLaunchWrapper.main(ServerLaunchWrapper.java:12)
Caused by: java.lang.ExceptionInInitializerError
        at org.apache.logging.log4j.util.PropertiesUtil.<init>(PropertiesUtil.java:71)
        at org.apache.logging.log4j.util.PropertiesUtil.<clinit>(PropertiesUtil.java:31)
        at org.apache.logging.log4j.status.StatusLogger.<clinit>(StatusLogger.java:48)
        at org.apache.logging.log4j.LogManager.<clinit>(LogManager.java:44)
        at net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper.configureLogging(LogWrapper.java:14)
        at net.minecraft.launchwrapper.LogWrapper.log(LogWrapper.java:28)
        at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:94)
        at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)
        ... 6 more
Caused by: java.lang.NullPointerException
        at org.apache.logging.log4j.util.ProviderUtil.<clinit>(ProviderUtil.java:70)
        ... 14 more
Es tut mir leid, wenn das Thema nicht in das Thread passt.

BlackHole

Workaholic
Bewertungen
199
Minecraft
BlackHole
Forge erfordert derzeit Java 8. Java 9 und höher werden nicht unterstützt.

Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Richtig CowBot
    Oben