FTB Lite Problem (MOD: AppliedEnergistics)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Plugin00, 17. September 2013.

  1. Plugin00
    Offline

    Plugin00

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    71
    Hey, ;)

    Ich und ein Freund haben uns für "Private" Ein FTB Server gekauft.
    Und wir haben schon sehr viel gebaut usw.
    Und ich wollte gerne die "MOD" (AppliedEnergistics) einfügen, Nur wollte ich fragen ob auch der "Quartz" eingefügt wird. Beim neuen "Chunk"
    Ich und mein Freund, Haben die "MOD" schon bei "FTB Lite" eingefügt. Nur wollen wir nicht noch mal alles "neu" machen auf dem Server..

    Vllt. könnt ihr es mir ja segen, ;)
    Ob beim ein neuen "Chunk". Auch "Quartz" gibt.. :)

    Lg, Plugin00
     
    #1
  2. Miningcraft2013
    Offline

    Miningcraft2013

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Quartz

    Hey,
    Ein Spieler lädt 361 Chunks (Also 10 Chunks und zwar 360 Grad, also 10 in jede Richtung!)
    Das bedeutet, ihr müsstet eine große Strecke laufen, da ein Chunk 16x16 Blöcke ist.
    Aber in den noch ungeladenen Chunks befindet sich dann Quartz, sofern der Server das nicht "verbietet"
     
    #2