FTB Lite startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von 9dc, 30. August 2013.

  1. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
    Hi ich wollte grad Feed the Beast Lite spielen und dann bekomme ich den Fehler:

    http://pastebin.com/QxK71egj

    Ich hoffe jemand kann mir helfen...

    Gruß
     
    #1
  2. MrLifeLP
    Offline

    MrLifeLP

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    0
    Ich würde die empfehlen den "saves" und "texturepacks" Ordner zu sichern und das FTB Lite Pack zu löschen, damit er dieses neu herunterlädt. Es sieht mir nämlich so aus als wenn du einen Config Fehler in dem Mod CodeChickenCore hast. :D
     
    #2
  3. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
    Bringt nix.
     
    #3
  4. ReefCityCraft
    Offline

    ReefCityCraft

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Könntest du die Loggfiles nochmal neu Uppen? Die oben stehende wurde ja schließlich gelöscht.
    So könnten dir auch noch andere Leute helfen^^

    MfG
     
    #4