1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

FTB: Pixelbude sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von OldFriendos, 1. März 2014.

  1. OldFriendos
    Offline

    OldFriendos

    Willkommen auf PiXelBude!

    Du bist auf der Suche nach einen Deutschen FeedTheBeast Server? Dann bist Du bei uns genau richtig.
    Die Pixelbude, ein Server bestehend aus 5 Servern (2x Hungergames + 2 Allround Server + Feed The Beast), ist ein neuer Server, der sich mit neuen Konzepten und Ideen in dieser Unmenge von Servern abhebt.

    Skype-Kontakt: old-friend-chris

    Da wir uns vom FTB-Leiter leider trennen mussten, suchen wir dringend jemanden der die Stelle übernimmt und dem auch gewachsen ist.

    Über unseren FeedTheBeast Server:

    Version: 1.6.4 Modpack:
    Direwolf20 (Version 0.12) Wird heute auf 0.16 upgedatet

    Plugins:

    LWC
    Essentials
    PermissionsEX
    WorldEdit
    WorldGuard
    Votifier
    Weitere Plugins folgen.

    Was bieten wir dir:

    • laggfreien Spielspaß auf allen unseren Servern
    • erwachsenes [25 +] hilfsbereites Serverteam
    • tolle Events mit Sachpreisen
    • verdiene Diamanten durch Votes

    Da unser FTB-Server noch neu ist, sind wir auf der Suche nach folgenden Teammitgliedern:

    - FTB-Leiter
    - Moderatoren
    - Architekten
    - Eventmanager
    - Supporter

    Wenn auch Du Interesse hast uns beim Aufbau zu helfen, dann melde dich bei uns.

    Wir besitzen 2 leistungsstarke Root-Server, ein laggfreies Spielvergnügen ist somit garantiert.



    Freundliche Grüße und haltet die Ohren steif Old_Friendos alias chris :)
     
    #1
  2. OldFriendos
    Offline

    OldFriendos

    ich danke für eure Zusendungen und das gebrachte Interesse und weiße jedoch auch darauf hin das wir noch posten frei haben und gerne interessierte an den Posten begrüßen wollen und auf ein Gespräch einladen!

    lg chris :)
     
    #2
  3. Marlon Galler
    Offline

    Marlon Galler

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    6
    Hey,
    Ich würde mich gerne als Moderator anbieten, oder eventuell sogar als Leiter. Jedoch möchte Ich gerne wissen, welche Pflichten Ich hätte.
     
    #3
  4. OldFriendos
    Offline

    OldFriendos

    Als Leiter ist derzeit schon unser Serverchefeingesprungen jund wird dies vorraussichtlich auch bleiben.

    Die Aufgaben als Moderator sind einfach und keine Weltaufgabe :)

    -Überwachung des Servervorgangens(sprich schauen ob alle regeln eingehalten werden)
    -Aktive Forumsmittarbeit
    -TS3 Channel Präsenz zeigen
    - Membern zur Hand gehen wenn sie Probleme mit anmeldung, Befehlen

    Im grunde sollten die Aufgaben eines Moderatoren klar sein :)

    Guck mal in deinen Briefkasten :)

    lg chris
     
    #4