FTB Skyfactory 2.5 Server closed automatisch

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CaptAim, 22. Juni 2016.

  1. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Hallo lieber Leser, ich habe folgendes Problem mit meinem Server.

    Der Server läuft soweit ganz normal auf dem Feed the Beast Modpack " SkyFactory 2.5", allerdings schließt der Server sich ab und zu einfach ohne Grund und ich weiß nicht wieso :|

    Serverlog :
    http://pastebin.com/X8pYwzyB

    Könnt ihr mir da helfen, habe nicht genau den Plan was der Log mir sagen will, ich betreibe den Server auch nur für private Zwecke.

    Mit freundlichen Grüßen und zuversichtlich in die Zukunft guckend
    CaptAim
     
    #1
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    515
    Minecraft:
    Malfrador
    Da der Server ja erst abstürzt, wenn du joinst, würde ich auf eine defekte Welt schließen. Wenn ohne Verluste möglich, generiere sie neu, ansonsten nutze ein ChunkFix-Tool deiner Wahl. Zwar stehen vorher Fehler im Log, der Server läuft aber ja anscheinend erst problemlos.
     
    #2