FTB Unleashed Problem mit Level ud Hunger

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Silverseppel, 16. Oktober 2013.

  1. Silverseppel
    Offline

    Silverseppel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Hi,
    ich habe einen FTB unleashed server mit aktivierten Biomes-O-Plenty erstellt dieser läuft soweit recht gut aber es gibt ein Problem mit den Leveln und dem Hunger. Wenn man von einer welt in eine andere geht ändern sich die Level und die Hungerleiste so als würden sie für jede Welt extra gezählt werden. Ich würde dies gern wieder so haben das es wieder global also für alle Wellten gleicht berechnet wird. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    als server-jar nutze ich MCPC-plus-legacy (aktuellste Version)

    Plugins:
    AutoSaveWorld
    ChestShop
    Citizens
    Clearlag
    CookieMonster
    CreeperCollateral
    Essentials
    EssentialsChat
    EssentialsSpawn
    FTBHelper
    GriefPrevention
    iConomy
    LWC
    MagicCarpet
    Modifyworld
    Multiverse-Core
    PermissionsEx
    Ports
    Prism
    Vault
    Worldborder
    Worldedit
    Worldguard

    Bei den Plugins hab ich auch drauf geachtet das sie für 1.5.2 sind.

    Danke im voraus

    Silverseppel

    Edit:
    Hab grad gemerkt, das es nur die Welten betrifft die nicht mit multiverse erstellt wurden, also wenn ich mich von der Bauwelt direkt in die Farmwelt teleportiere behalte ich meine Level und die Hungerleiste bleibt auch gleich. Wenn ich in die Spawnwelt (welt die beim ersten server start erstellt wurde), twilight nether oder End gehe werden jedesmal die Level und die Hungerleiste zu einem bestimmten Punkt zurück gesetzt. Bei mir ist das jedes mal 0 Level und 1,5 Keulen der hungerleiste und bei einem anderen Spieler immer auf 8 Level und volle Hungerleiste bei anderen Spielern sind es andere werte.

    Edit2:
    Hab nun mal Multiverse mit Multiworld ausgestauscht das Problem besteht jedoch weiterhin.
     
    #1