AmeliaPond
Minecrafter
Moin Moin,
Ich bin Patrick, 23 Jahre und auf der Suche nach einem Minecraft Server, an dem ich mich beteiligen darf. Nach einer längeren Pause in der ich andere Spiele gespielt habe bin ich wieder auf der Suche nach einem Projekt dem ich mich anschließen kann.
Neben Minecraft verbringe ich viel Zeit mit dem Spielen von League of Legends und Factorio.
Ich bin Patrick, 23 Jahre und auf der Suche nach einem Minecraft Server, an dem ich mich beteiligen darf. Nach einer längeren Pause in der ich andere Spiele gespielt habe bin ich wieder auf der Suche nach einem Projekt dem ich mich anschließen kann.
Über den Server den ich suche
- Es gibt kein Forum oder ich muss mich um kein Forum kümmern
- Der Besitzer des Servers ist mindestens 16 Jahre alt und versteht welchen Aufwand die Entwicklung von Features und Bugfixes fordert
Spigot Entwicklung
- Es wird MongoDB als Datenbank System verwendet (Vorzugsweise MongoDB Atlas)
- Ich habe relativ wenig Lust mich mit SQL Problemen in meine Freizeit herumzuschlagen
- Java Sprachversion 16
- Hintergrund sind einige Features, die ich gerne verwende, die es in Java 8 noch nicht gab.
- git scm
- Vorzugsweise bei GitHub oder Bitbucket gehostet
Web Entwicklung
- Die Website wird von Grund auf neu gemacht, es wird keine vorhandene Website weiterentwickelt
- Als Cloud Entwickler sollte es klar sein, dass ich mich gerne in meinem Stack bewegen möchte, in dem ich mich wohl fühle
- Möglichkeit einen Docker-Container zu deployen
- Ich arbeite nicht mit PHP und brauche daher für Backend Code Ausführung einen Docker Container.
Über mich
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Software Entwickler)
- 5 Jahre Erfahrung als Vollzeit Full-Stack Entwickler, davon 3 Jahre mit Cloud Entwicklung zu tun gehabt
- Erfahrung mit C# (nahe an Java)
- Erfahrung mit MongoDB
- Viel mit Pipelines/Aggregation gemacht
- Erfahrung mit Vue
Neben Minecraft verbringe ich viel Zeit mit dem Spielen von League of Legends und Factorio.
Popeye4242 has 3 repositories available. Follow their code on GitHub.
github.com
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.
discordapp.com
Zuletzt bearbeitet: