1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

FunGame sucht dich

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JustenTV, 30. Juni 2015.

1. JustenTV

JustenTV

Hi Leute, da ich schon von anderen Spielen Server zurzeit betreibe, wollt ich dies auch mal einen Minecraft Server eröffnen.

Allerdings auch bei Minecraft braucht man ein Team und das suche ich halt.

Was ich euch biete:

-ein Sponsor, welcher den Server spendiren und am Leben haltet.

Meinen Server:
    CPU: Intel Core i7-3770 mit HT
    Leistung: 4 x 3,40 GHz mit HT
    RAM: 32 GB DDR3-RAM
    Festplatte: 2 x 2.000 GB SATA II

Was suchen wir?
    Wir suchen:
    - Architekten ( 0/2 )
    - Supporter: ( 1/2 )
    - Moderator ( 1/2 )
    - Techniker ( 0/1 )
    - Eventmanager ( 0/1 )

Voraussetzung:
    - Mindestens 12 Jahre
    - Gute Minecraft Kenntnisse
    - Benehmen
    - Nett und Freundlich
    - Räumliches denken (Architekten)
    - Aktive auf dem Server sowie Ts
    - Gutes Konzept (Event Manager)

Falls eure Interesse geweckt wurde meldet euch einfach per PN oder in Skype bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

JustenTV

2. PikaGirl159

PikaGirl159

Name: Audri

InGame Name: PikaGirl159

Alter: 12 [Alta ich bin nicht kindisch -.- das ist dann shit]

Über mich: ich kann besonders gut pixelart bauen ob groß oder klein es dauert nur eine weile für alles ^.^ ich bau auch gern staturen und manchmal baue ich sachen so genau wie möglich nach & baue gerne mittelalterliche häuser ;3 meine zeiten sind 7:00 bis 21:00 meistens ich passe immer auf meine älteren ränge sind Archi,Mod,Admin,Vip und premium . ich kenne mich mit pex & worldedit aus ! und weis wer ein greifer ist oder nicht ich hatte selber erfahrung . Ich besitze ts ;3 .

Wieso willst du ... werden: ich will nicht dass das gleiche passiert wie bei mir T^T ich habe meinen besten freunden vertraut und sie zerstörten greifen und häckten mich & meinen server deswegen werde ich versuchen zu helfen wie es nur geht !

[mund] lg Audri

P.s: bitte nennt mich nur pika mein name ist mir ein bisschen peinlich ;3 hoffe ich kann eucht später helfen ;) !
    oh und macht für mich die whitelist weg ja xD BYE

3. kurzegurke

kurzegurke

Name : Moritz
    InGame Name : kurzegurke

Ich würde mich gerne als moderator bewerben,ich habe ts und skype , ich kenne mich gut aus mit minecraft, ich bin sehr nett und hilfsbereit
    Onlinezeit: In der Woche : Ab 17:00 wenn ich kann Am Wochenende: Ab 8:00 und 17:00 Uhr wenn ich kann

P.s ich war auch schonmal admin