ServerPlugin FunMessages

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von haggishunter2001, 10. Mai 2015.

  1. haggishunter2001
    Offline

    haggishunter2001

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oberntudorf
    Minecraft:
    Präsident_Kuh
    #1
    _CreepermanLP_ gefällt das.
  2. Premx™
    Offline

    Premx™

    Registriert seit:
    25. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Germany
    Minecraft:
    Dr_Premx
    Ok ist eigentlich ganz lustig. :D
    Vielleicht solltest du dich ja mal an andere dinge wie Entititys, räumliche Sachen (Blöcken und Co.) oder Sponge beschäftigen. Da kannst du nämlich auch sehr interessante Sachen mit machen.
    lg Premx
     
    #2
  3. _CreepermanLP_
    Offline

    _CreepermanLP_

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    3
    ich habs mir jetzt nicht angeschaut aber ich will wissen was es so kann ? ich habe auch keine zeit mir das durch zu lesen .... :)
    ______________________________________________

    http://www.live-or-die.de
     
    #3
  4. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Was soll ich sagen...
    Lade doch nur eine Verson hoch, es ist sinnlos, täglich 5-15 verschiedene Versionen hochzuladen.

    [​IMG]
     
    #4
  5. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Mach doch einfach eine .yml-Datei in der die Nachrichten für eine bestimmte Sprache gespeichert sind. So musst du nicht für jede Sprache eine eigene Version machen.
     
    #5
  6. ManiaDev
    Offline

    ManiaDev

    Ich habe mal das Plugin decompiliert. Ich sehe an diesem Plugin das du teilsweise mit sehr komischen Sachen arbeitest. Du hast das gemacht:
    Player p = null;
    if ((sender instanceof Player)) {
    p = (Player)sender;

    Warum? Das sind nur Textausgaben und daher spielt das keine Rolle ob es die Konsole ausgibt wenn du möchtest das ne Narchicht ausgegeben wird machst du einfach:

    if(!(sender instanceof Player)) {
    System.out.println("Das soll nur der Spieler machen können");
    Player p = (Player)sender;

    Dann bei Clear Chat hast du einfach die ganze Zeit Bukkit.broadcastMessage(""); gemacht. Das geht auch viel Simpler^^. Dann du hast ohne Config gearbeitet was nicht empfohlen wird da du es öffentlich gemacht hast
     
    #6
  7. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Teilweise ein bisschen einfallslos.. da ist noch luft nach oben :D
     
    #7
  8. haggishunter2001
    Offline

    haggishunter2001

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Oberntudorf
    Minecraft:
    Präsident_Kuh
    Sry, bin nicht der beste im programmieren :)
     
    #8