1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[FunPvP Netzwerk] Server-Team gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von T3NG0, 26. März 2015.

  1. T3NG0
    Offline

    T3NG0

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallöchen ihr da draußen, ;)
    wir suchen
    für unser Netzwerk noch ein nettes, hilfsbereiches Server-Team!
    Es wird gesucht [ Developer`s und Architekten ]
    Wenn du allerart Plugins schreiben kannst, würden wir uns sehr freuen, wenn du
    dich für unser Server-Netzwerk bewirbst.
    Du kannst sehr gut bauen ( mit WorldEdit , Worldguard, .... ) dann bewerbe dich
    doch bitte.
    Bewerbungen werden mir bei Skype geschrieben mit einer "Open-Office" Datei.
    Skype name: Ottifandi ( T3NG0 )
    Wir haben auch einen eigenen TeamSpeak³.
    Du entsprichst den Anforderungen, dann siehe unten weitere Informationen.

    _________________________________________________________________
    Alle Angriffe auf unserer Netzwerk werden HART BESTRAFT!
    - Es wird eind Anzeige erstattet!
    - Du bekommst einen Perma-Ban!
    - Es wird öffentlich gemacht, dass du Server-Netzwerke angreifst!
    _________________________________________________________________


    ======================================================
    DU BIST ARCHITEKT!
    ======================================================
    Anforderungen:
    - mind. 12 Jahre
    - einigermaßen gute Audio-Qualität.
    - nett, freundlich, hilfbereit und sympathisch sein.
    - 1-4 Stunden am Tag online sein.
    - Sehr schön bauen können ( mit WorldEdit , Worldguard, ... )
    Was wollen wir über dich wissen:
    - Deinen richtigen Namen!
    - Deinen Minecraft Namen!
    - Dein Alter!
    - Wieso du zu unseren Netzwerk gehören möchtest?
    - Wieso du der Richtige sein solltest für unser Netzwerk?
    - Deine Stärken!
    - Deine Schwächen!


    Was passiert wenn du angenommen wirst:
    Du wirst was Kleines vorbauen müssen ( mit WorldEdit , Worldguard, ... )
    Du wirst für eine Testphase eingestellt.
    Du bekommst deinen Rang.

    DU DARFST MAX. EINE BEWERBUNG SCHREIBEN!
    BEI LÜGEN, VERASCHUNGEN ODER ÄHNLICHES WIRST DU SOFORT
    AUS UNSEREM NETZWERK RAUSGESCHMISSEN.


    ==========================================================
    DU BIST DEVELOPER!
    ==========================================================
    Anforderungen:
    - mind. 15 Jahre
    - einigermaßen gute Audio-Qualität.
    - nett, freundlich, hilfbereit und sympathisch sein.
    - 2-5 Stunden am Tag online sein.
    - Allerart Plugins schreiben können! ( Also alles coden können ) [z.B Neue Spielmodies!]
    - Du darfst in keinen anderen Netzwerk sein oder ähnliches...
    Was wollen wir über dich wissen:
    - Deinen richtigen Namen!
    - Deinen Minecraft Namen!
    - Dein Alter!
    - Wieso du zu unseren Netzwerk gehören möchtest?
    - Wieso du der Richtige sein solltest für unser Netzwerk?
    - Deine Stärken!
    - Deine Schwächen!

    Was passiert wenn du angenommen wirst:
    Du wirst ein Kleines Test Plugin schreiben müssen.
    Du wirst für eine Testphase eingestellt.
    Du bekommst deinen Rang.

    DU DARFST MAX. EINE BEWERBUNG SCHREIBEN!
    BEI LÜGEN, VERASCHUNGEN ODER ÄHNLICHES WIRST DU SOFORT
    AUS UNSEREM NETZWERK RAUSGESCHMISSEN.
     
    #1
  2. DomjeHD
    Offline

    DomjeHD

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hockenheim/Mannheim
    Minecraft:
    Nahiri
    Sieht schon gut aus bloß, ich glaube du/ihr unterschätzt das mit dem Plugins schreiben! Denn diese Anforderungen sind ziemlich hart. Und ich habe auch keine Belohnung gesehen, nur immer 'Du musst, du musst, du musst'. Und das mit dem Mindestalter kapier ich auch nicht richtig? Kommt es nicht auf die Geistige reife an, und nicht auf das Alter? Seht das jetzt bitte nicht als 'diss' oder so, sondern einfach als Verbesserungsvorschlag für den Server ^^ Ach so und vielleicht noch ein paar Infos über den Server :)

    Mit freundlichen grüßen
    Dominik // Nahiri!
     
    #2
    JustTimeLive gefällt das.
  3. T3NG0
    Offline

    T3NG0

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    0
    Also DomjeHD,
    Wieso muss es immer eine belohnung geben ? ( Die belohung ist, dass du spaß dran hast und zu unserem Netzwerk gehörst )
    Die anforderungen sind so hart, weil nicht jeder so einfach in unser Netzwerk gehören soll,
    sondern wir wollen nur gute und nicht kleinen Kiddi's die sich hier bewerben also!
    Mit dem Alter hast du recht, es kommt nicht immer auf das Alter an, sondern auf die
    "geistliche" reife, damit meinte ich aber um ungefähr so eine "geistliche" reife zu haben, muss man ungefähr so alt sein.
    Verleicht sprichst du ja den anforderungen an und hast lust Spaß zu haben und zu unserem Netzwerk zu gehören :D
    Dies geht an alle, nicht nur an DomjeHD, nicht , dass ich dan alle mir so was noch fragen :D
    Wir werden viel Spaß und eine tolle Zeit miteinander haben :D

    Mit freundlichen gruß
    T3NG0 :D
     
    #3
  4. DomjeHD
    Offline

    DomjeHD

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hockenheim/Mannheim
    Minecraft:
    Nahiri
    Ok, und kannst du noch ein paar Infos über den Server sagen, das wird einige Interessieren ^^
     
    #4
  5. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Moderativer Hinweis:



    Nach §3.2 a) ist dies zu unterlassen und wird sanktioniert.

     
    #5
  6. T3NG0
    Offline

    T3NG0

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    0
    Also FunPvP ist ein PvP Netzwerk mit einen selbst programierten PvP System und ein KitPvP System.
    Ich kann selber ein bisschen coden aber mir fehlt die Zeit um mich weiter damit zu beschäftigen.
    Naja wir suchen Developers weil wir neue Spielmudies entwickeln wollen.
    Wir wollen Spaß zusammen haben und ein tolles, nettes und hilfbereites Netzwerk sein :D
    Ich hoffe diese Information reichen, weil mehr habe ich nicht wirklich :D
     
    #6
  7. Ex3cuter
    Offline

    Ex3cuter

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    0
    》Bewerbung zum Architekten《

    Hallo T3NGO

    Ich möchte mich aufgrund meiner kenntnisse mit worldedit und auch aufgrund meines Baustils als Architekt bewerben. Ich bin 14 jahre alt nett und höflich zu anderen leuten. Mein headset ist leider kaputt gegangen aber ich besorge mir schnellstmöglich ein neues.

    Liebe Grüsse,

    Ex3cuter
     
    #7