1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator G-craft sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Juliette, 4. November 2016.

  1. Juliette
    Offline

    Juliette

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Juliette2510
    Hey,
    ich suche ein paar nette Leute die genauso viel Lust haben wie ich einen neuen
    Minecraft Pvp, Survival Server zu Gestalten und Gemeinsam zu wachsen.

    Inhalt
    1. Was habe ich mit dem Server vor?
    2. Als was kann ich mich Bewerben
    3. Voraussetzungen
    4. Was soll in die Bewerbung?
    5. Wo kann ich mich Bewerben?
    6. Schlusswort

    1. Was habe ich mit dem Server vor?
    Ich möchte eine kleine Community haben, mit ein paar Stammspielern.
    Jeder soll jeden kennen und sich wie zuhause fühlen, da ich denke, dass der Server nicht
    der Grösste wird und alles noch realistisch bleibt, habe ich mir das dieses Ziel gesetzt.

    2. Als was kann ich mich Bewerben?
    Supporter (0/4)
    Architekt(0/4)
    Builder(0/4)
    Developer(0/2)
    Admins(0/2)
    Moderatoren(0/3)
    Co-Owner(0/1)
    (Der Co-Owner ist wie die 2. Hand des Owners)

    3. Voraussetzungen
    (-)Mindestalter 12 (Developer 13)
    (-)Freundlich
    (-)Um einen Rang zu bekommen 1-3 Tage auf dem Server gewesen
    sein, damit ich mir ein Bild von euch machen kann.
    (-)Gute Rechtschreibung
    (-)Geistige Reife
    (-)Respektvoll gegenüber allen Leuten auf dem Server
    (-)Gute Baukenntnisse als Builder/Architekt (als Moderator auch etwas)
    (-) Mindestens 1 Jahr Minecraft Erfahrung
    (-)Regelmäßige Online Zeiten
    (-)Kreativität als Builder/Architekt
    (-)Motivation

    4. Was soll in die Bewerbung?
    (-) Alter
    (-) Als was möchtest du dich Bewerben
    (-)Warum genau du?
    (-)Stärken
    (-)Schwächen
    (-)Onlinezeiten
    (-)Erfahrungen mit Minecraft
    (-)Kontaktmöglichkeiten

    5. Wo kann ich mich Bewerben?
    Schreibe eine Bewerbung unter diesen Beitrag, ich werde dich kontaktieren.
    Die Server-IP bekommt ihr, wenn ihr eine gute Bewerbung Geschreiben habt.


    6.Schlusswort
    Der Server läuft auf der Version 1.8.8.
    Skype oder Teamspeak werden NICHT benötigt.Wäre aber vorteilhaft.

    Vielen Dank, dass du Diesen Beitrag bis hier durchgelesen hast.
    Viel Glück bei der Bewerbung :)

    LG Juliette
    (ingame:Juliette2510)
     
    #1
    EleqTroniiq gefällt das.
  2. MegaCrafter43
    Offline

    MegaCrafter43

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebes Server Team,
    Hiermit möchte ich mich gerne als Co-Owner bewerben.

    1. Warum will ich mich bewerben?
    2. Zur Person
    3. Meine Stärken
    4. Meine Schwächen
    5. MineCraft Erfahrungen
    6. Onlinezeiten
    7. Sonstiges


    1. Warum will ich mich bewerben?
    Ich möchte gerne Co-Owner werden, weil mir die Arbeit Leuten zu helfen Spaß macht.
    Zudem möchte ich gerne den Server unterstützen.
    Ich beantworte ziemlich gerne Fragen.
    Ich verstehe schnell und arbeite ziemlich gerne mit anderen zusammen.


    2. Zu Meiner Person:
    Mein Name ist Jannik und 16 Jahre alt, wohne derzeit in Niedersachsen und mache eine Ausbildung zum Metallbauer.
    meine Hobbys sind Pc Zocken, mit dem Hund Raus gehen und mit Freunden etwas unternehmen.


    3. Meine Stärken
    - teamfähig
    - freundlich
    - hilfsbereit
    - nett


    4. Meine Schwächen
    - bin ein etwas ruhigerer Typ
    - habe ziemlich schnell Langeweile
    - kann nicht gut bauen (versuche es aber immer)


    5. Minecraft Erfahrungen
    Ich Spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und kenne mich daher recht gut mit Minecraft und
    manchen Plugins aus. (WorldGuard, WorldEdit, Essentials, GriefPrevention und noch ein paar andere)
    Zudem habe ich viel Spaß am Server zu basteln Plugins ein zurichten usw.


    6. Onlinezeiten:
    Montag ca. 5-6 Std.
    Dienstag ca. 6-8 Std.
    Mittwoch ca. 8-10 Std.
    Donnerstag ca. 5-6 Std.
    Freitag ca. 5-12 Std.
    Wochenende/Feiertage habe ich länger Zeit zum Supporten.
    Eventuell habe ich in der Woche auch mal länger Zeit.


    7. Sonstiges
    An die Verständigung untereinander habe ich natürlich auch gedacht.
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    TeamSpeak,
    Skype: Selten, Nur auf Anfrage.

    Falls noch Fragen bestehen, fragt einfach nach.
    Ich hoffe die Bewerbung gefällt dir/euch.
    Mit freundlichen Grüßen

    MegaCrafter43/Jannik
     
    #2
  3. _M1ns_
    Offline

    _M1ns_

    Registriert seit:
    20. August 2016
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrter G-Craft Server,

    ich heiße Norman und bin 14 Jahre alt. Ich will mich bei Ihnen als Admin bewerben, da ich gerade auf der Suche nach einem freien Platz bin. Ich würde gerne Admin sein, da ich gerne anderen helfe oder Menschen die sich nicht an die Regeln halten zu bannen. Dazu kann ich mich gut um spätere Bewerbungen kümmern. Ich bin zwar nicht so gut im bauen aber bei einfachen Sachen kann ich behilflich sein. Siebenmal war ich schon bereits Moderator, aber diese Server waren leider zu klein und mussten schließen. Jetzt will ich eine Stufe höher gehen und es als Admin ausprobieren.


    Meine Stärken sind:
    -Hilfsbereit
    -Nett
    -Lehrnfähig

    Meine Schwächen sind:
    -Teilweise zurückhaltend (Wenn ich neu in einem Team bin)

    -Keine Programmier Kenntnisse

    Meine Onlinezeiten sind:
    Montag-Freitag 18.00-20.00 Uhr
    Samstag-Sonntag 18.00-20.00 Uhr (außer jedes zweite Wochenende. Da kann ich nicht.)
    Natürlich kann es an manchen Tagen verschiedene Zeiten geben.

    Mit diesem Satz beende ich meine Bewerbung und freue mich auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Norman H. ( _M1ns_ )
     
    #3
  4. Stormfox2
    Offline

    Stormfox2

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hiermit bewerbe ich mich als Co-Owner für dein Netzwerk...

    Über Mich
    Ich heiße Quirin Brändli und würde mich gerne als Co-Owner für dein Netzwerk bewerben. Ich bin 14 Jahre alt und bin derzeit in der 9. Klasse

    Warum ich?
    Ich wäre gut als Co-Owner da ich Erfahrung mit diesem Job habe(5 mal Leiter eines Projektes) und ich Verantwortung für das Team übernehmen kann.

    Stärken
    Seit der Alpha bei Minecraft dabei
    Develope Kentnisse
    Java Kentnisse
    Linuxkentnisse
    Leitungskentnisse

    Schwächen
    Manchmal Voreilig
    Perfektionist

    Online Zeiten
    Da lang Schule und Prüfungen 1-2 Stunden am Tag außer Montags

    Kontakt
    Hier im Forum oder Skype (Quirin.braendli)
     
    #4
  5. SuperBrowser
    Offline

    SuperBrowser

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    +Hey, Mein Name ist Ben(ing|GoogleButton) und ich bin 12 Jahre alt,
    Ich möchte mich als Moderator bewerben.

    Ich möchte bei dem Serveraufbau helfen da ich Erfahrung mit Minecraft Servern habe,

    Stärken| Durchsetzungsvermögen, Nett, hilfsbereit
    Schwächen| Schnelle aufgabe

    Onlinezeiten|
    -ich kann unter der Woche
    täglich 1-2h online sein
    -Am Wochenende 2h+

    ich hatte selbst viele Minecraft server deshalb hab ich Erfahrung
    Minecraft Spielzeit: etwa 2 Jahre

    Kontakt| skype, ts3, twitter. :)
     
    #5
  6. minecarft bauer
    Offline

    minecarft bauer

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    hallo ich binn 11 jare alt und heiße samir [ingameName gamestar55]ich wollte mich gern als builder bewerben ich kann echt gut bauen
    am besten kann ich Mittelalterliche bauwerke bauen
    ich binn aber nur am samstag bis sonntag am pc ich würdede mich freuen wen du das lesen würdest.:)
     
    #6
  7. 0Mandaring0
    Offline

    0Mandaring0

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Juliette :D, ich schreibe hiermit eine offizielle Bewerbung zum Admin oder Co. Owner!
    Ich heiße Justin und bin 18 Jahre alt!

    Ich möchte mich als Co Owner oder Admin bewerben da ich schon 2 Mal Admin in einem Serverteam war und somit einige Kenntnisse mitbringen kann!

    Stärken:
    + Freundlichkeit
    + Generelle MC-Kenntnisse
    + Befehlskenntnisse
    + Geduldig
    + Oft Zeit
    + Teamwork
    + Sachlich, erwachsen
    + Helfe Vorallem beim Aufbau aber natürlich auch danach!
    + Sehr gute Rechtschreibkenntnisse

    Schwächen:
    - Kein TS, Skype o. A. (Pc hat keinen Anschluss für Mikro usw. Aber es hat auch in meiner alten Karriere ohne soetwas GUT geklappt!)
    - Ordnungsfanatiker wenn ich das so ausdrücken kann :D

    Ich freue mich sehr auf eine baldige Rückmeldung!
    Bitte per E-Mail
    justin.edelmann@gmx.at

    Bei weiteren Fragen über mich oder anderes bin ich GERNE zur Verfügung!

    Du kennst mich ja berreits leider gab es Schwerwiegende probleme bei meinem Server und musste schließen!
    Bitte gib mir die IP des Servers um dich mal zu besuchen
     
    #7
  8. Poseidon_PlaysYT
    Offline

    Poseidon_PlaysYT

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Bewerbung als Supporter

    1.Persönliches
    2.Erfahrungen mit Minecraft
    3.Weshalb ich?
    4.Stärken&Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6.
    Hallo liebes G-Craft team

    1) Persönliches
    Ich heiße Daniel (Poseidon_PlaysYT) bin 12 Jahre alt und möchte mich bei euch als Supporter bewerben(nehme natürlich auch gerne Höhere ränge wie z.B. Co-Owner ;) oder Admin.

    2) Erfahrungen mit Minecraft
    Ich spiele Minecraft bereits seit der 1.5.2 und habe mir mit der 1.6.4 Minecraft Premium gekauft (vorher nur Cracked ;) )
    Ich habe auch einige erfahrungen als Admin auf dem Server von Meinem Bruder gesammelt.

    3) Weshalb ich?
    Ich bin geeignet für den Support, weil ich wie bereits erwähnt Admin auf dem Server meines Bruders bin sowie mich auf zwei Servern bereits als Supporter beworben habe allerdings am Alter scheiterte und z.B. sehr schnell tippen kann und ausreichende Deutsche Gramatik behersche.

    4) Stärken & Schwächen
    Meine für den Supporterrang Stärken, sowie Schwächen, habe ich hier aufgelistet
    --
    [+] Deutschkentnisse
    [+] Minecraftkentnisse
    [+] Supportkentnisse
    [+] Redstonekentnisse
    [+] Commandblockkentnisse
    [+] Schnelles sauberes tippen
    [+] Freundlich
    [+] wenige Tippfehler
    --
    [-] Perfektionist
    [-] Manchmal aufdringlich,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Merkt man aber nicht :p)
    [-] Manchmal ungeduldig,
    [-]Es heist, ich bin nicht gerade der schönste, wenn es ums Bauen geht
    --

    5) Onlinezeiten

    Online bin ich normalerweise nachmittags ab 14-16 Uhr (Dienstags wird es häufiger vorkommen, dass ich garnicht online komme wegen Nachmittagsunterricht!) bis 17-18 uhr

    6) Kontaktanfragen bitte als Private unterhaltung

    Dies war meine Bewerbung für euren server als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist ausdrücklichst erwünscht.

    Mit freundlichem Gruß,
    Daniel | Poseidon_Plays

    [EDIT]: Weitere Informationen Hinzugefügt
     
    #8
  9. kanonenkarotte00
    Offline

    kanonenkarotte00

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Developer bewerben.

    Persönliches
    Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    Weshalb ich dafür geeignet bin?
    Stärken & Schwächen
    Onlinezeiten
    Kontaktmöglichkeiten



    Persönliches
    Ich heiße Nils, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Saarbrücken. Geboren wurde ich am 05.05.2001.
    Ich gehe auf eine Gemeinschaftsschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ich ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er bis 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, am Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch CS:GO(Counter-Strike Global Offensive). Andere Beschäftigungen, sind Fußballspielen aber auch nicht sehr aktiv.

    Erfahrungen mit Minecraft Allgemein
    Ich spiele Minecraft bereits seit der 1.5 Version.
    Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, dann aber auch die Multiplayer-Funktion genutzt. Ab, circa, der Beta-Version 1.7 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an Minecraft gefunden. Später spielte ich auch mit Freunden, da ich auf einigen kleineren Server Developer war und es mir sehr spaß gemacht hat hab ich angefangen mit dem coden von plugins. Seid dem helfe ich kleineren servern beim Developen.

    Weshalb ich dafür geeignet bin?
    Ich denke, dass ich als Developer geeignet bin, da ich die nötigen voraussetzung sowie Java Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um mich dem team und den Usern gut zurecht kommen kann.
    Aufgrund meiner Erfahrung auf einigen kleineren Servern habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen in sachen Developen.

    Stärken & Schwächen

    Meine Stärken sind, Ich bin sehr Ehrgeizig. Ich bin höflich. Ich bin Respektvoll gegen über Höher oder gleichrängigen mitgliedern aber natürlich auch gegenüber den Spielern. Ich bin Ehrlich da es einfach das wichtigste ist. Dazu habe ich eine Humorfolle art und bin dadurch sehr Sympatisch. Außerdem kann ich java coden (Eclipse).
    Meine Schwächen sind, Ich bin sehr perfektionistisch. Ich bin manchmal ein bisschen Schüchtern (aber sehr selten). Ich bin manchmal ungeduldig, Ich habe eine LRS.

    Onlinezeiten
    Montag: 17:00 Uhr - 8:00 Uhr und von 22:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Dienstag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mittwoch: 15:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Donnerstag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Freitag: 17:00 Uhr - Ende offen
    Samstag: Ereichbar von 12:00 Uhr - Ende offen
    Sonntag: 12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
    Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage
    TeamSpeak: Mein Ts3:
    *snip,bitte keine IP's*
    (Benutzername: kanonenkarotte00)
    Steam: kanonenkarotte00
    Skype: nils.p11
    E-mail: logbuch1@gmail.com

    Dies war meine Bewerbung als Developer.

    Mit freundlichem Gruß,
    Nils | kanonenkarotte00
     
    #9
  10. TJyey
    Offline

    TJyey

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrtes G-Craft Server Team,

    ich möchte mich bei euch als Entwickler bzw. Admin bewerben.

    Ich heiße Thorge und bin 19 Jahre alt.

    Ich habe früher schon einmal mit freunden einen öffentlichen Minecraft server geleitet, die Plugins darauf eingestellt und habe daher schon einiges an Erfahrung gesammelt. Einen Spigot Server zu leiten oder zu erstellen möchte ich erneut machen. Allerdings ist so etwas allein immer sehr viel Arbeit daher hoffe ich das ihr euch eine Kooperation vorstellen könnt.

    Mit Kooperation meine ich allerdings nur dass ich eurem Team bei wohnen möchte und euch tatkräftig zu unterstützen.

    Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.7.2_01

    Ich eigne mich sehr gut als Entwickler da ich gut Ahnung von Plugins und Spigot habe. Allerdings nicht vom programmieren. Aber Java programmieren und Plugins ist bei mir in Planung das zu lernen.

    Ich bin freundlich, hilfsbereit, lasse mich nicht provozieren und kann auch wenn jemand "pampig" wird oder gernervt reagiert ruhig und freundlich bleiben. Tippen kann ich relativ rasch mit einigen seltenen Tippfehlern. Zudem kann ich gut neutral bleiben und sozusagen wie ein Richter entscheiden was passiert sollte ein Regelverstoss begangen werden.

    Bei den Online-Zeiten muss ich leider ein wenig passen,
    denn ich bin Auszubildender und habe daher nur Nachmittags und Abends Zeit. Also ca. 16:00 uhr - 22:00 Uhr. Am Wochenenden von ca. 13:00 uhr bis 24:00 Uhr (kann varriieren.

    Besonders auffallend ist bei mir das Zuverlässigkeit eine meiner größten Stärken ist.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt.

    Mit besten Grüßen
    Thorge aka User2503 aka TJyey
     
    #10
  11. witherlike4711
    Offline

    witherlike4711

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebes G-craft Team
    ALTER
    ich bin 14 Jahre alt (08.10.2002)
    ALS WAS BEWERBEN
    ich möchte mich als Moderator und ts-Support bewerben (ts-Support falls vorhanden)
    WARUM ICH
    ich bin Freundlich , hilfsbereit
    STÄRKEN
    - Teamfähig
    - Freundlich
    - Hilfsbereit
    - Nett
    -Manchmal Kreativ
    SCHWÄCHEN
    - Kann nicht gut bauen :(
    ONLINEZEITEN
    Montag-Freitag ca.15:00-open end
    Wochenende/Feiertags 10:00-open end
    MINECRAFT ERFAHRUNGEN
    ich spiele seid ca. 1,5 Jahren Minecraft
    KONTAKTMÖG.
    E@ timo.2002@web.de (auf Skype auch)
    Whatsapp (auf anfrage)


    Lg.Theplatinium.
     
    #11
  12. EleqTroniiq
    Offline

    EleqTroniiq

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebes G-craft Team,
    meine Bewerbung zum Co-Owner, Admin oder Moderatoren Rang.

    1
    .Über mich
    2.Wofür ich geeignet wäre, und wieso
    3.Onlinezeiten

    4.Stärken & Schwächen
    5.Erfahrung im Spiel
    6.Kontaktierungsmöglichkeiten


    1.Über mich
    Ich heiße Faruk werde am 9.12 14 Jahre alt und besitze Geistige reife. Mein Ingame Name lautet EleqTroniiq

    Ich bin eine nette und hilfreiche Person. Ich war schon auf anderen Servern Teammitglied, jedoch
    bin ich ausgestiegen, weil ich früher keine bzw. wenig Zeit für Minecraft hatte.


    2.Wofür ich geeignet wäre & wieso
    Ich wäre am besten für den Co-Owner,Admin oder auch Moderatoren Rang geeignet, da ich mich sehr

    gerne mit anderen leuten unterhalte/Spiele. Dank meinen Onlinezeiten die ihr gleich sehen werdet
    kann ich möglichst viele Spielverderber aus dem verkehr ziehen, um den Mitspielern möglichst viel
    Freude am Spielen zu bereiten.


    3.Onlinezeiten
    Ich bin fast immer Online außer wenn was dazwischen kommt, meistens bin ich von 2:00 Uhr bis

    20:00/22:00 Uhr online. Natürlich nicht durchgehend, jedoch oft wenn ich Zeit habe. Am Wochenende
    natürlich länger. (Diese Zeiten zählen natürlich zu allen Spielen die ich derzeit Spiele)


    4.Stärken & Schwächen
    Stärken:

    (-) Recht guter Bauer
    (-) Nett und Hilfreich
    (-) Guter Zuhörer
    (-) Teamfähig
    (-) Rege mich so gut wie nie beim Spielen auf
    (-) Rechtschreibung
    Schwächen:
    (-) Etwas ungeduldig
    (-) Perfektionist


    5.Erfahrung im Spiel
    Seit etwa 3 Jahren spiele ich Minecraft und verliere eig. nie die Lust dran. Ich kenne mich sehr gut aus

    und spiele nur auf der Version 1.8.8


    6.Kontaktierungsmöglichkeiten
    Skype: faruk.evcan1

    Ts³: Falls benötigt
    Email: faruk-evcan@hotmail.de

    Am Besten wäre Skype oder Whatsapp,
    die Whatsapp nummer ist nur über Skype verfügbar.


    Ich freue mich auf eure rückmeldung :)
    EleqTroniiq
     
    #12