G-Factory

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von LukBukkit, 8. November 2013.

  1. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Hallo hier möchte ich euch meinen Favorit unter den Hostern vorstellen:

    Hoster: G-Factory
    Produkt: Minecraft
    Preis-Leistungsverhältnis: Sehr gut: Man bekommt für 6€ im Monat einen 10 Slot Server mit 2GB Ram.
    Webinterface: Nicht viele Funktionen
    Support: Super! Man bekommt innerhalb von ca. 15-30 Min. eine Antwort, auch manchmal an Feiertagen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zahlung:
    Man kann dort mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten zahlen, auch mit PSC. Man muss sehr viele Daten von sich bei der Zahlung
    preisgeben, vermutlich weil dort auch V-Server & co gibt!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu meinem Server dort:
    Ich habe meinen Server dort schon ca. 3 Monate gemietet und bin damit voll zufrieden.
    Man kann sich Modpacks auf Anfrage an den Support freischalten lassen, hört sich komplex an, ist es aber nicht, dies dauert ca. 10-20 Min.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fazit:
    Dies ist ein Hoster für alle, die sich schon etwas länger mit Bukkit und FTP auskennen, da man vieles selber über FTP einstellen muss bsw. hochladen(wie Welten). Der Support bei G-Factory gleicht die teils wenigen Funktionen des Webinterface super aus und hilft bei allen Fragen, wie bei Installtion einenes Webinterfaces z.B. McMyAdmin oder SpaceBukkit, aber auch dem erstellen eines Bungeecord-Servers.
    Über das Webinterface, kann im normalen Bukkit-Modus Plugin installieren oder auch Welten hochladen.
    Hier noch ein Screenshot:
    Scrennshot_Webinterface_G-Factory.jpg

    //EDIT: Der Server verlängert sich automatisch, wenn man so etwas nicht will muss man vor dem Stichtag kündigen!
     
    #1