1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

G-Factory

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von LukBukkit, 8. November 2013.


  1. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    78
    Minecraft:
    LukBukkit
    Hallo hier möchte ich euch meinen Favorit unter den Hostern vorstellen:

    Hoster: G-Factory
    Produkt: Minecraft
    Preis-Leistungsverhältnis: Sehr gut: Man bekommt für 6€ im Monat einen 10 Slot Server mit 2GB Ram.
    Webinterface: Nicht viele Funktionen
    Support: Super! Man bekommt innerhalb von ca. 15-30 Min. eine Antwort, auch manchmal an Feiertagen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zahlung:
    Man kann dort mit allen gängigen Zahlungsmöglichkeiten zahlen, auch mit PSC. Man muss sehr viele Daten von sich bei der Zahlung
    preisgeben, vermutlich weil dort auch V-Server & co gibt!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu meinem Server dort:
    Ich habe meinen Server dort schon ca. 3 Monate gemietet und bin damit voll zufrieden.
    Man kann sich Modpacks auf Anfrage an den Support freischalten lassen, hört sich komplex an, ist es aber nicht, dies dauert ca. 10-20 Min.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fazit:
    Dies ist ein Hoster für alle, die sich schon etwas länger mit Bukkit und FTP auskennen, da man vieles selber über FTP einstellen muss bsw. hochladen(wie Welten). Der Support bei G-Factory gleicht die teils wenigen Funktionen des Webinterface super aus und hilft bei allen Fragen, wie bei Installtion einenes Webinterfaces z.B. McMyAdmin oder SpaceBukkit, aber auch dem erstellen eines Bungeecord-Servers.
    Über das Webinterface, kann im normalen Bukkit-Modus Plugin installieren oder auch Welten hochladen.
    Hier noch ein Screenshot:
    Scrennshot_Webinterface_G-Factory.jpg

    //EDIT: Der Server verlängert sich automatisch, wenn man so etwas nicht will muss man vor dem Stichtag kündigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014