1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche GalaxyLive sucht Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von toemsel1, 13. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Hallo!

    Über mich:
    Ich bin Thomas bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich Spiele schon seit 4 Jahren Minecraft. Das Problem ist das ich nicht das nötige Geld habe mir einen Server zu mieten. Ein Team und das andere nötige hab ich schon.

    Infos zum Team:
    Unser Team Besteht aus 6 Mitglieder die alle zwischen 14-21 Jahre alt sind. Das Team wurde vor zwei Jahren von mir gegründet. Daher bin ich auch der Team Chef. Wir wollen nicht nur einen Minecraft Server betreiben sondern wollen auch Let's Plays über diverse Spiele machen. Der Sponsor darf dann auch bei den Let's Plays mitmachen. Wir haben auch schon eine Homepage, Mumble und Ts3 Server.
    Homepage: wird gerade umgestaltet.

    Unser Konzept:
    Wir möchten einen "all in one' Minecraft Server erstellen der von jeder Server "Art" etwas hat. Wir haben uns gedacht wir machen eine Art Freebuild Server mit PvP und Gs. Jeder der neu auf den Server kommt darf sich am Anfang ein Ort aussuchen wo er sein Haus bauen möchte und dann wir das Gs (max. Größe von 40x40 Blöcken) auf den User protectet. Weiteres soll auch noch ein bisschen Rpg und Reallife enthalten sein. Auf unserem Server sollte es einige Events und Spiele sowie diverse Welten (Farmingworld usw.) geben. Es sollte den Usern Spaß machen auf unserem Server zu zocken. Und wenn sie einmal keine Lust zum Minen oder so haben, haben wir für unsere User jede menge Spiele parat. Wie zum Beispiel: Spleef, Hungergames, Skyblock, Death Cube, Capture the Castle, The Walls, Adventure Map und noch ein paar selbst programmierte Spiele Plugins. Wir werden sonst noch selbst programmierte Plugins verwenden. Wir sind auch offen für Meinungen von allen Usern bzw. erwarten ein Feedback von den Usern was ihnen gefällt und was nicht und was man verbessern könnte. Wir versuchen auch jede Frage von den Usern zu beantworten. Ebenfals darf auch jeder User bei min. 4 Minecraft Server Let's Plays mit machen. Wir richten auch für unsere User ein Spendensystem ein. Der Betrag ist frei wählbar. Ebenfals wie die Zahlungsmöglichkeit. Als Belohnung für das Spenden bekommt jeder Spender Vip. Wie lange er Vip bekommt, hängt davon ab wie viel er spendet (ca.10-15€/2 Monate) Diese Zeit wird von einem selbst programmierten Plugin das mit der Homepage zusammenarbeitet bestimmt. Somit ist der Spender sobald er den "Spenden" Button drückt in einem Unserer Server Vip. Die Server auf denen er Vip werden möchte, sind frei wählbar.
    Wir möchten aber bestimmte Sachen auf eigene Server machen. Wie zum Beispiel Minigames, Hungergames, PVP, Skyblock, Tekkit, Cracked Server.

    Dafür suche ich einen Sponsor uns einen Minecraft Server mit min. 6gb Ram Sponsert.

    Gegenleistungen:
    Banner auf der Website Sobald sie fertig ist.
    Werbung auf unserem Youtube Kanal
    Ein Gs mit Größe nach Wahl
    Edit: Sponsor Rang auf dem Server
    Nachricht im Chat: Server sponsored by .......
    Unsere Spenden

    Für weitere Gegenleistungen bin ich offen!

    Ich hoffe ich konnte euch mit unserem Konzept überzeugen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas N.
     
    #1
  2. SalvaTrucha
    Offline

    SalvaTrucha

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Hi,

    und die Spenden die ihr kassiert behaltet ihr und der Sponsor geht leer aus oder wie? Eigentlich sollten die Spenden der Sponsor bekommen.

    PS: Du hast mir vor paar Tagen eine PN bezüglich Server gesendet. Wie Du in unseren Thread lesen kannst, werden PNs mit "Ich hab Interesse" von uns ignoriert.;)

    Lg
    Bernd
     
    #2
  3. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Die Gegenleistung finde ich schon etwas lustig ^.^

    1. Banner auf der Website. - Okay.
    2. Werbung auf dem YT-Channel. - Das bringt doch nix, wenn man 8 Abos hat...
    3. Ich glaube nicht, dass ein Sponsor auf ein Gs aus ist...

    Ein Sponsor sucht hauptsächlich eine Möglichkeit für sich, seine Anwesenheit zum Ausdruck zu bringen.
    Das heißt, er versucht durch die Unterstützung der Projekte, Werbung für sich zu machen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Glaubst du wirklich, in diesem "Zeitalter" schenkt dir jemand Geld, weil ihm gerade danach ist? Wohl eher nicht...
     
    #3
  4. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Bin für weitere Gegenleistungen offen und die spenden bekommt der Sponsor.
     
    #4
  5. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Hey,
    das klingt ja schonmal so, als hättet ihr eine schöne Idee :)
    Könnt ihr zeigen, wie creativ ihr seit was das Bauliche angeht oder den Aufbau der Städte?
    Könntest du mir kurz erklären was "Capture The Castle" ist, ich finde es leider nirgends :(
    Und füge bitte noch den Youtube-Kanal hinzu, damit man sich das ganze mal angucken kann ;)
     
    #5
  6. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    xD. Du solltest es eigentlich wissen!

    Bilder werd ich sobald ich am Pc bin hochladen und den Link vom Kanal sobald der Kanal überarbeitet wurde.
     
    #6
  7. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    richtig ich hab es mir vor einem 3/4 Jahr Ausgedacht und als CTC (Capture The Castle) betitelt
    Sowie wir einen Server haben der genau das ist, was du in "deinem" Konzept erläuterst. Aber es freut uns, dass unser Konzept dir so gefällt :)
    Wir wünschen dir noch viel Glück bei deiner Sponsorsuche :)
     
    #7
  8. toemsel1
    Offline

    toemsel1

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Österreich, Voradelberg
    Minecraft:
    toemsel1
    Kann sein das CTC genau gleich ist wie eueres aber mein Konzept is anders sicherlich nicht gleich wie eueres.
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.