Team
Unser Team besteht derzeit aus 2 Owner, 2 Admin, 2 JrSupp, 1 HeadBuilder. Mein Name ist AirFusion93 ich bin 18 Jahre alt und ein Owner von diesen Server ich möchte euch ein bisschen unseren Minecraft Server zeigen.
Server
Wir lägen bei unseren Server sehr viel wert auf saubere arbeit also heißt bei Builder zum beispiel sie sollten wirklich sehr gut bauen können, bei Dev sie sollten Kreative sein bei den Plugins und sie sollten natürlich ja auch Programmieren können. Supporter werden bei uns
als erstes als JrSupp eingestellt und wenn sie das zeug haben dann werden sie zum Supporter Promotet, das ist auch bei den anderen Rängen so.
Unser Admin und ich AirFusion93 Programmieren derzeit für den Server ein eigenes Bungee System. Wir werden auch hauptsächlich die Spiel Modis wie Freebuild, SkyPvP, GunGame, KnockbackFFA, Plotme usw selber Programmieren.
JrSupp:
Er sollte eine gute Rechtschreibung beherrschen.
Mindesten 14 Jahre alt sein.
Es gibts ausnahmen beim Supporter wenn man 13 ist und eine gute Bewerbung schreibt dann kann er auch angenommen werden.
Er sollte Täglich da sein.
Er sollte keinen eigenen Server besitzen das gilt bei allen Rängen so.
Builder:
Mindesten 10 Jahre alt sein.
Bei den Builder legen wir kein Wert auf das alter.
Sie sollten ihre auf gaben rechtzeitig abgeben und natürlich gut bauen können.
Sie haben einen eigen Bauserver wo sie sich austoben dürfen.
Dev:
Der Dev sollte mindesten 16 Jahre alt sein und man sollte in vertrauen können.
Er sollte Programmieren können.
Er sollte sich mit der Bungeecord API auskennen.
Vielleicht auch mit HTML oder CSS coding auskennen aber ist keine Pflicht.
Was Pflicht ist, ist das er für Spigot und Bungeecord Programmieren können soll.
Wie beim Builder sollte er seine Aufgaben zeitgerecht abgeben.
Falls ihr diesen Server unterstützen dann kommt da drauf!
Ts: 213.202.228.122
Unser Team besteht derzeit aus 2 Owner, 2 Admin, 2 JrSupp, 1 HeadBuilder. Mein Name ist AirFusion93 ich bin 18 Jahre alt und ein Owner von diesen Server ich möchte euch ein bisschen unseren Minecraft Server zeigen.
Server
Wir lägen bei unseren Server sehr viel wert auf saubere arbeit also heißt bei Builder zum beispiel sie sollten wirklich sehr gut bauen können, bei Dev sie sollten Kreative sein bei den Plugins und sie sollten natürlich ja auch Programmieren können. Supporter werden bei uns
als erstes als JrSupp eingestellt und wenn sie das zeug haben dann werden sie zum Supporter Promotet, das ist auch bei den anderen Rängen so.
Unser Admin und ich AirFusion93 Programmieren derzeit für den Server ein eigenes Bungee System. Wir werden auch hauptsächlich die Spiel Modis wie Freebuild, SkyPvP, GunGame, KnockbackFFA, Plotme usw selber Programmieren.
JrSupp:
Er sollte eine gute Rechtschreibung beherrschen.
Mindesten 14 Jahre alt sein.
Es gibts ausnahmen beim Supporter wenn man 13 ist und eine gute Bewerbung schreibt dann kann er auch angenommen werden.
Er sollte Täglich da sein.
Er sollte keinen eigenen Server besitzen das gilt bei allen Rängen so.
Builder:
Mindesten 10 Jahre alt sein.
Bei den Builder legen wir kein Wert auf das alter.
Sie sollten ihre auf gaben rechtzeitig abgeben und natürlich gut bauen können.
Sie haben einen eigen Bauserver wo sie sich austoben dürfen.
Dev:
Der Dev sollte mindesten 16 Jahre alt sein und man sollte in vertrauen können.
Er sollte Programmieren können.
Er sollte sich mit der Bungeecord API auskennen.
Vielleicht auch mit HTML oder CSS coding auskennen aber ist keine Pflicht.
Was Pflicht ist, ist das er für Spigot und Bungeecord Programmieren können soll.
Wie beim Builder sollte er seine Aufgaben zeitgerecht abgeben.
Falls ihr diesen Server unterstützen dann kommt da drauf!
Ts: 213.202.228.122
Zuletzt bearbeitet: