1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

GameCraft sucht (erstmal) kleines Server-Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Dendoxx, 7. Oktober 2013.

  1. Dendoxx
    Offline

    Dendoxx

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,


    Ich suche für meinen erst gemieteten Game-Server mit 12.Slots ein relativ kleines Server Team. Aber komme ich erstmal zum Konzept, was ich mir überlegt habe.


    Das Konzept basiert auf einem ehemaligen Server auf den ich von Beta 1.2 bis Beta 1.7 gespielt habe, und es leider nicht gibt. :(


    Deshalb suche ich Verstärkung für das Team, und einen erfahrenen Plugin-Techniker der die Plugins, insbesondere PermissionsEx richtig konfiguriert.



    Die Map soll folgendermaßen aufgebaut sein:


    Einem mittelgroßen Spawn, in dem die Regeln beschrieben sind, ein Team-Mitglied frägt den User nach 5-7 Regeln, und der User muss diese sagen ehe er freigeschaltet wird. Meiner Meinung nach, finde ich das "Freischalt-Konzept" am sinnvollsten.


    Wenn der Spawn gebaut wurde, kommen die Öffentliche Gebäude wie z.B ein Kaufhaus, eine Kirche (Wir sind ja gläubig :D) und eine Spleef/PVP Arena. (Kein PVP Plugin und kein Spleef Plugin).


    Dann kommen die Grundstücke, die für die User eine Größe 15x15 haben, und auch kostenlos sind. Hinter den "normalen" Grundstücken kommt das "VIP-Land" für die VIP's. Deren Grundstücke sind 40x40.



    Das war ein kleiner Einblick in den Server, den ich mir vorgestellt habe. Wie ihr mit Sicherheit bemerkt habt, will ich nicht zu viele Plugins auf dem Server instaliert haben wie ein Spleefplugin, PVP Plugin oder Plugins wie SimpleRegionMarket. Ich finde das dadurch der Server viel zu viel automatisiert wird, und der Draht zum Server Team ein bisschen verloren geht.



    Über die Gruppenrechte, werde ich mit dem zukünftigen Techniker dann besprechen.



    Suche: Techniker, 1-4 Team-Mitglieder



    Also währ Lust hat, meldet sich bei mir in Skype: game1tv
     
    #1