gamed.de

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von sqweegel555, 19. Januar 2013.

  1. sqweegel555
    Offline

    sqweegel555

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    71
    Hallo, ich möchte mir demnächst einen Server holen von gamed.de aber ich wollte euch fragen ob das ein guter Server Anbieter ist und ich verstehe das mit Vertragsbindung nicht. LG sqweegel
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Sammeltherad lesen bzw. nutzen!

    >Close Request<

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Das ist doch absichtlich von dir >.<

    Es wurde dir doch gezeigt wo du sowas schreiben oder Fragen kannst. Eigentlich solltest du auch erstmal selber danach schauen, wurde dir auch gesagt...
     
    #3
  4. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    Ja,
    gamed ist ein guter Anbieter sogut wie keine laggs . Sehr guter Support und ein gutes Interface . Für Plugins und Craftbukkit upzudaten oder drauf zu machen hast du dann ein ftp zugang .Und ich glaub da ist auch immer mysql dabei. Die Craftbukkit kann man dann im Interface auswählen welche du möchtest nochmal zur Info^^.
    mfg master
     
    #4