Gamemode mit Multiworld klappt nicht!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von happyfunny24, 28. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happyfunny24
    Offline

    happyfunny24

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Hllo ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe Minecrfat 1.4.6 und habe multiverse drauf. Jetzt habe ich mehre Welten erstellt und so gemacht, dass wir uns in andere welten spawnen können. Problem ist halt, dass man immer wieder im Survival landet, obwohl in der Server Propperties es geändert ist und auch in dem Plugin Multiverse habe ich geändert die Daten: Monster spawn auf false und Gamemode auf CREATIVE. Aber wenn ich dann den Server Neustarte um die Änderung zu aktivieren, ändert sich die Wold.yml wieder um und es steht bei Monster spawn True und Gamemode SURVIVAL... kann mir da jemand helfen? Wie muss ich dass machen, das wir alle im gm1 sind und Monster aus sind!

    Ich danke euch schonmal

    Achso ich habe mein Gameserver bei Nitrado!
     
    #1
  2. Fredi352
    Offline

    Fredi352

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    2
    Mit dem Gamemode hab ich ne Lösung

    Hi, also was den Gamemode betrifft, gibt es ne relativ einfache Lösung. Wenn du Group Manager hast, gehst du dort in die Config.yml und gibst unter "mirrors" die Welt an, wo sich der Gamemode ständig ändert. So werden alle Permissions von der "Hauptmap" oder wie du sie nennt auf die andere übernommen (Gamemode, Gruppen, Permissions, etc.)

    Als andere Lösung direkt in Multiverse hätte ich, dass du den Server komplett Stoppst, dann die Änderungen machst und den Server dann wieder startest. Sonst sind die alten Einstellungen noch im Ram und werden dann wieder überschrieben.

    Ich hoffe mal, das hat etwas geholfen. Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.

    LG,
    Fredi352
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.