Gamemode wird beim verlassen des Servers zurückgesetzt.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kardio, 27. Februar 2016.

  1. Kardio
    Offline

    Kardio

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    Nachdem ich gestern die permission.yml & die essentials-config bearbeitet habe, werde ich bei jedem Beitritt des Server in den "Gamemode 0" gesetzt.
    Wie schaffe ich es das alle Leute auf meinem Server ihren Gamemode behalten, wenn sie den Server verlassen?

    mfg

    Kardio
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Gamemode behalten, geht nicht?

    Aber du kannst in der server.propertis den Default Gamemode(beim Start) festlegen.
     
    #2
  3. Kardio
    Offline

    Kardio

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Funktioniert nicht... :( Man hat automatisch den Gamemode 0 beim betreten des Servers...
     
    #3
  4. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    #4
  5. Kardio
    Offline

    Kardio

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    #5
  6. Vazug
    Online

    Vazug

    In der Essentials-Config gibt es glaube ich eine Einstellung
     
    #6
  7. Kardio
    Offline

    Kardio

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Hmm, ich hätte nichts gefunden... :( Weißt du wie diese Einstellung heißt?
     
    #7
  8. Vazug
    Online

    Vazug

    Leider nicht
     
    #8