Gamer Maus

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von volibal23, 4. August 2013.

  1. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Hey,
    Ich würde gerne eine neue Pc Maus kaufen am besten eine Gamer Maus.
    Sie sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.
    Die Maus sollte über ein Holztisch(modernen, glattes holz) sich gut bewegen lassen.
    Am besten wäre es wenn man die bei Saturn (oder wo anders) kriegt oder was in der Nähe von Gelsenkirchen.


    Ich bedanke mich schonmal im voraus :)


    MfG
    volibal23
     
    #1
  2. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
  3. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Ich hab die G700. Bin total zufrieden und die Makrotasten sind echt genial :p
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    #4
  5. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Ich hab seit nun 5 Jahren die G9 und das Teil funktioniert noch immer super. Die gibt es allerdings nicht mehr im Handel, aber den Nachfolger, die G9x

    http://www.amazon.de/Logitech-schnu...F8&qid=1375702812&sr=8-3&keywords=g9+logitech

    Wird mit 2 Griffschalen ausgeliefert, wenn man unbedingt will, kann man über die Software Profile mit verschiedenen Beschleunigungswerten auf der Maus speichern. Das Mausrad kann zusätzlich nach Links und Rechts gedrückt werden, die Aktion hierbei kann über die Software eingestellt werden. An der Seite hat sie auch Webtasten. Ist allerdings nur für Rechtshänder geeignet.

    Inzwischen gibt es aber zumindest bei Amazon nur die CoD-Version. Ob man sich diese Verstümmelung geben muss, weiß ich nicht. Vielleicht läuft das Model inzwischen auch langsam aus. Jedenfalls eine robuste Maus ohne 20 Makrotasten, die eh kein Mensch braucht.
     
    #5
  6. Chicken_Box
    Offline

    Chicken_Box

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Ich benutze die MadCatz RAT 9, die kostet aber zu viel. Ich glaube die RAT 3 oder vielleicht auch die RAT 5 sind bei/unter 50 euro. Sind 2 sehr gute Mäuse und nur zu empfehlen.
     
    #6
  7. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    #7