Gamer Maus

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von volibal23, 4. August 2013.

1. volibal23

volibal23

Minecraft:
    volibal23
    Hey,
    Ich würde gerne eine neue Pc Maus kaufen am besten eine Gamer Maus.
    Sie sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.
    Die Maus sollte über ein Holztisch(modernen, glattes holz) sich gut bewegen lassen.
    Am besten wäre es wenn man die bei Saturn (oder wo anders) kriegt oder was in der Nähe von Gelsenkirchen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus :)

MfG
    volibal23

2. BuildingDave

BuildingDave

3. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Ich hab die G700. Bin total zufrieden und die Makrotasten sind echt genial :p

4. Kolola

Kolola

5. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Ich hab seit nun 5 Jahren die G9 und das Teil funktioniert noch immer super. Die gibt es allerdings nicht mehr im Handel, aber den Nachfolger, die G9x

http://www.amazon.de/Logitech-schnu...F8&qid=1375702812&sr=8-3&keywords=g9+logitech

Wird mit 2 Griffschalen ausgeliefert, wenn man unbedingt will, kann man über die Software Profile mit verschiedenen Beschleunigungswerten auf der Maus speichern. Das Mausrad kann zusätzlich nach Links und Rechts gedrückt werden, die Aktion hierbei kann über die Software eingestellt werden. An der Seite hat sie auch Webtasten. Ist allerdings nur für Rechtshänder geeignet.

Inzwischen gibt es aber zumindest bei Amazon nur die CoD-Version. Ob man sich diese Verstümmelung geben muss, weiß ich nicht. Vielleicht läuft das Model inzwischen auch langsam aus. Jedenfalls eine robuste Maus ohne 20 Makrotasten, die eh kein Mensch braucht.

6. Chicken_Box

Chicken_Box

Ich benutze die MadCatz RAT 9, die kostet aber zu viel. Ich glaube die RAT 3 oder vielleicht auch die RAT 5 sind bei/unter 50 euro. Sind 2 sehr gute Mäuse und nur zu empfehlen.

7. BlueFreakLP

BlueFreakLP