1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Gamers-Village sucht Team-Mitglieder zum Aufbau !

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PRIVUS, 13. November 2014.

  1. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Guten Tag alle miteinander,

    Ich baue im Moment mit einigen Kollegen ein Server-Projekt auf und es wird langsam Zeit, nach Helfern zu suchen. Wir haben uns nämlich ein Konzept ausgedacht, in wessen Mittelpunkt ein OpenWorld-PVP-System steht. Nähere Infos und Bilder dazu gibt es in unserem Server-Thread.

    Wir suchen Team-Mitglieder in allen Bereichen, im Moment aber vor Allem Architekten, die im mittelalterlichen / altmodischen Stil bauen können, genauso werden aber Architekten mit modernem Baustil gesucht. Hinzu kommen Supporter bzw. Moderatoren, welche aber erst später ins Amt eintreten würden, wenn der Server größtenteils konfiguriert ist und die Infrastruktur erbaut. Dazu benötigen wir dann auch noch ein oder zwei fähige Developer, die kleinere Tools und größere Plugins schreiben können. Im folgenden also die Anforderungen aufgelistet:



    Der Architekt sollte folgende Kriterien erfüllen:
    - Mittelalterlicher / Altmodischer Baustil
    - Abwechslungsreiche Baukenntnisse
    - Teamfähigkeit und Kompromissbereitschaft
    - Motivation und Elan
    - 16 Jahre (Ausnahmen möglich)


    Der Entwickler sollte folgende Kriterien erfüllen:

    - Erfahrung und Fähigkeit in der Plugin-Entwicklung basiert auf Bukkit bzw. Sponge
    - Saubere Code-Arbeit
    - Bereitschaft, Plugins zu updaten und zu warten


    Der Mod/Sup sollte folgende Kriterien erfüllen:

    - Erfahrung im Tätigkeitsfeld
    - Kompetenz im Umgang mit Spielern
    - Wissen über Plugins und Bukkit-Funktionen


    Im Allgemeinen werden folgende Vorraussetzungen erwartet:
    - Kommunikationsbereitschaft (TeamSpeak / Skype)
    - Treue gegenüber dem Server
    - Verantwortungsbewusstes Handeln
    - Teamfähigkeit und Humor
    - Geistige Reife sowie Kritikfähigkeit (auch uns gegenüber)


    Wenn du Interesse hast, antworte mir doch hier im Thread oder per PN. Danach können wir uns dann auf unserem TeamSpeak unterhalten.
    Konstruktive Kritik am Projekt oder am Thread ist immer erwünscht !


    Liebe Grüße,
    Aaron
     
    #1
  2. Thunderstrike612
    Offline

    Thunderstrike612

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    0
    Ich hätte an einem Platz als Moderator Interesse könnte aber auch beim Aufbau helfen, du hast ja geschrieben dass wir das dann im ts klären, soll ich dann eine Bewerbung schreiben?
    Mfg thunder
     
    #2
  3. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Ja genau, bitte eine schriftliche Bewerbung an mich senden. Habe anscheinend vergessen, das zu erwähnen; ich füge es dann später hinzu. Lass dir ruhig Zeit für die Bewerbung und achte bitte auf sprachliche Richtigkeit und Vollständigkeit . :)
    LG, Aaron
     
    #3
  4. Thunderstrike612
    Offline

    Thunderstrike612

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo lieber PRIVUS,

    hier ist meine kleine Bewerbung. :)

    1.Über mich

    Ich heiß Timo bin 15 Jahre alt Hobbymäßig Spiel ich Tennis und mach gern was mit Freunden.
    Ich zocke zurzeit hauptsächlich Minecraft und bin gut erreichbar (Whats App weil ich bin zwar immer in Skype on aber schau nie drauf außer ich bin am PC)

    2.Minecraft Erfahrungen

    Ich zocke Minecraft seit der 1.4 und war sofort begeistert über das Spiel weil es so vielfältig ist. Mit Plugins kenne ich mich recht gut aus. Wenn es darum geht dass ich etwas bauen muss dann bin ich da eigentlich ganz offen. Das was ich bauen soll setze ich so gut es geht um und bis jetzt war noch keiner unzufrieden.

    3.Meine Interessen

    Meine Interessen bestehen darin einen Server aufzubauen wie kein andere also nicht solche Spielmodien wie Survivalgames, dass es auf jedem Server gibt sondern neue Erfinden die andere User anzieht. Und natürlich auch ein nettes Team :)

    4.Onlinezeiten

    In den Ferien bin ich sehr viel aktiv (Minecraft) oder auch Wochenende .Oft morgends aber hauptsächlich Nachmittags und Abends. Unter der woche (außer Ferien) Bin ich so ab 4-5 online.
    Ich melde mich natürlich auch wenn ich eine weile keine Zeit habe.

    Freue mich auf eine positive Antwort :)

    mfg thunder
     
    #4