1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biete Gameserver Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von M1lchschnittchen, 17. September 2016.

1. M1lchschnittchen

M1lchschnittchen

Biete Gameserver

Beschreibung:
    Ich habe einen Root Server im Besitz, benutze ihn schon lange nur für meinen privaten Teamspeak, desshalb möchte ich ihn jemanden zur Verfügung stellen. Da ich keine wirkliche Gegenleistung erwarte, möchte sicher gehen, dass er auch von verantwortungsbewussten Leuten genutzt wird.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir.

mfg M1lchschnittchen

Leistungen:
    Spiel: Minecraft|Arma3
    Slots: selbst wählbar
    Speicherplatz: 30GB HDD (erweiterbar)
    RAM: 6 GB (erweiterbar)
    CPU: 6 vCores
    FTP Zugang: Ja
    Datenbank: Ja
    Webinterface: noch nicht vorhanden

Voraussetzungen:
    Ein klar ersichtliches Projekt mit geistlicher Reife und Ansätzen

Gegenleistungen:
    keine großartigen Gegenleistungen, da der Server so sonst leer laufen würde. Freiwillig jedoch möglich

Kontaktmöglichkeiten:
    Hier im Forum über PN

2. Werbung

Werbung

3. iFab_HD

iFab_HD

Hi,
    ich bin iFab_HD und bin auf dein Thema gestoßen und war gleich interessiert! Ich bin YouTuber und möchte meine recht kleine Community mit einem eigenen Server überraschen! Ich da kommst du ins Spiel.
    Ich hätte gern den Server und wollte wissen ob wir jetz anfangen können ihn einzurichten.
    Und ich will ihn als Minigame-Server benutzen! Wissen Sie, wie man Bedwars, PvP und so programmieren kann?

Herzlichen Dank im Vorraus
    iFab_HD

4. KingdomGames

KingdomGames

Hi ich würde gern einen Server für Minecraft bekommen

Das Konzept ist einfach
    Es soll ein Role Play Server sein
    (R P S)
    Also man soll eine Klasse auswählen und eine Rasse
    wie z.b.
    Die Xeros,Zwerge,

Khajiit, Waldelfen,
    Argonier(Echsen) und Menschen.

Jede Rasse hat eine Speziale
    Klasse und Effecte.

Es gibt auch Fraktionen da zu Später mehr.

Hier Noch Story zu den Rassen und danach folgt
    Noch mehr vom Konzept.
    Diese Geschichten sind
    ©byKingdomGames

Xeros:

Wir die Xeros sind ein missverstandenes Volk wir wollten den frieden bis die Khajiit in unserer reich eingedrungen sind und unsere Reichtümer geklaut haben da haben wir uns entschieden der Fraktion Dominion den Krieg zu Erklären.

Unser Volk ist zwar schwach aber klug wir sind eines der wenigen Völker die die Krieger Namens "Umion" Besitzen.

Umion ist eine Krieger art aus der Alten zeit der 8 Königen aus den unsere reiche entstand viele starben im Krieg um land außer unsere wir haben uns nie um land interessiert haben unsere Umion aber trainiert.

Wir sind mit den Anderen 2 Völkern noch die letzten die Khajiit sind sehr schnell und stark.

Ein Umion schaft 6 Khajiit die Khajiit haben Angst sehr große da sie wissen das unsere Umion trainiert haben doch der König will trotzdem Unser Land aber wir werden NIEMALS aufgeben nicht so lange wir XEROS heißen
    LANG LEBEN DIE XEROS

Zwerge:
    Wir sind Zwerge Wir wollen einfach im Berg Leben doch eines Tages

Haben uns die Argonier Über fallen.

Da war für uns klar wir müssen weg des wegen sind wir ins Land Eldin Geflohen.

Wir haben uns auf einen Krieg vorbereitet weil wir wissen das die Argonier noch ein paar

Umion haben Unsere Krieger sind Stolz für König Klabung zu Kämpfen.

Wir sind sehr Klein aber stark uns macht keiner was vor Die Xeros werden uns

Vielleicht Helfen.

Zwerg für Zwerg werden wir Kämpfen

Khajiit

Wir sind ein Katzen ähnliches Volk wir sind schnell und tödlich ein Khajiit kann 3 Xeros und 2 Zwerge Töten mit Menschen haben wir noch nicht so viel zu tun gehabt.

Mehr braucht man nicht wissen als Außenstehender.

Khajiit AUFSTLLEN UND ANGREIFEN

Wenn du auch die Geschichten der anderen Völker wissen möchtest sag es bitte okay

Also zu den Fraktionen
    Es gibt die Dominion
    Eine Fraktion
    aus den Khajiit und den Argoiner.

Weitere Fractionen Folgen noch da ich noch nicht weis wie ich die Völker
    Am besten zu sammen packe mit den Storys.

Es wird Spielern möglich sein sich als König seiner rasse zu wählen lassen darvor wird aber eine Verfassung geschrieben die nicht Geändert werden darf.

Man soll auch seine eigene Stadt bauen Können in dem Ganzen reich man kann z.b. sagen es Dürfen keine Xeros in die stadt und so.

Bei einem Verstoß wird eine Warnung ausgesprochen wenn danach noch was passiert bekommt der Spieler V-Punkte bei 5 V-Punkten kann man sich nicht mehr als König wählen lassen.

Das ist es grob zusammen gefasst

für noch mehr infos würde ich gerne eine rück meldung bekommen

Entschuldigung falsch rechtschreib fehler drin sind bin zimlich müde

KingdomGames
    Aka Fabian

5. GollomHDMI

GollomHDMI

Guten Tag,
    ich bin GollomHDMI und bin hier auf Server Sponsoring gestoßen. Ich wollte gerne einen Server besitzen/verwalten. Das einzigste Problem ist, ich bin mir nicht sicher ob Sie mir vertrauen, da ich erst 12 bin. Ich war schon Supporter, Builder und auch einmal Admin auf servern. Ich wollte gerne mit meinen freunden einen Server eröffnen, wir haben jedoch gemerkt, das es nicht ganz billig ist. Ich und meine Freunde hätten gerne einen Server mit Minigames wie z.B. Bed Wars oder klassische Survival Games. Leider haben wir noch nicht viel erfahrung mit Programmieren. Können sie das? Selbstverständlich wären Sie auch Admin auf dem Server! Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Mfg.
    GollomHDMI