GameTown Projects

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Malte, 28. Januar 2016.

  1. Malte
    Offline

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    #1
  2. JustTimeLive
    Offline

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Anbieter: GT-Host.de aka Gametown Projects

    Ressourcen: Dedicated Root System 02 (AMD A10 5800K mit 4x3.8Ghz im normal Takt)

    Support: Bestellung ging über das Ticket System. Ich habe den Server per Überweisung bezahlt da es meist 1-3 Werktage dauert dachte ich musste halt warten, aber der Inhaber war sehr entgegenkommend, er bat an das ich ihm ein Screenshot der Überweisung schicke und er den Server daraufhin freischaltet könne, dies tat er auch nun trat ein noch nie aufgetretenes Problem auf. Das teilte er mir mit und meinte das dies in den nächsten Stunden gefixed sein soll. Dies war aber nicht der Fall, das Problem war sogar nach 20 Minuten behoben und ich konnte per KVM over IP zu Server Verbinden, doch dann kam der Fehler "Network Erorr" so, ich um 22 Uhr in Teamspeak und gehofft das noch jemand anwesend ist. Dies war der Fall und mir wurde schnell geholfen, bis wir auf die Lösung kamen das es an der Java Version liegt. Der KVM over IP Anwendung braucht die Java Version 8 Update 51 und so suchte ich sie im Internet bzw bei Orale, doch ich fand sie nicht, dann meinte der Support zu uns, hier wir haben sie für mal bereitgestellt. Haben wir sie uns runtergeladen installiert und schon lief es. Als wir das dann alles alles geschafft hatten war es ca. 0:30, und der Support war immer noch anwesend. Was ist meiner Meinung nach klasse finde. Also Support ist mehr als ausreichend. Antwort auf Ticket in ca. 0-120 Minuten.

    Erfahrungen: Server Uptime seit 4 Tagen ohne Downtime, nur zwischen durch ein manueller Restart durch uns.
    Preisleistungsverhältnis: Echt Top, kann man nicht meckern. Dazu sei zu sagen das die Server im iNTERWERK in FFM stehen. Mit einer Voxility DDos Protection mit bis 500Gbit/s geschützt sind.

    Unser Fazit:
    Support leistet guten schnellen kompetente Hilfe, und erfüllt komplett sein Job, Hardware einwandfrei, Anbindung ist gut, und die DDos Protection hält was sie verspricht. Alles in einem ein Super Hoster.

    Bei fragen bitte per Unterhaltung an mich, schicke auch gerne Bench raus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonas | Projekt Manager ♦ Venoria.de
     
    #2
    Verschraubt und jensIO gefällt das.