1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev OP Admin Gaming Community - Wir suchen dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von exfy, 1. August 2014.

1. exfy

exfy

Minecraft:
    exfynation

Unsere Gaming Community:

Unser Ziel

• Das erste Ziel ist erreicht, unserer Projekt ist seit über einem Jahr Online, die Community wächst stetig.
    • Die Kreation einer Community; „fairplay“ als Ziel, alles ist durch Spielerfolg und Aktivität erreichbar.
    Wir sind!
    • Ein erfahrenes volljähriges Projektmanagement, im Minecraft Bereich seit über fünf Jahren dabei. Unsere Projekte sind von Grund auf strukturiert aufgebaut, wir legen viel Wert auf eine ordentliche Koordination von Aufgaben, zeitlich effektives Umsetzen von detaillierten Konzepten. Wir nehmen unser Projekt ernst, Qualität steht an erster Stelle.
    • Unser Kern besteht aus einem professionell agierenden Entwickler Team, alle Gameinhalte unseres Projekts werden selbst Entwickelt
    EXFY Netzwerk

• MiniGames – Unser Gamecontent wurde vollständig selbst Entwickelt, von Kampf über Geschicklichkeit bis hin zu Intelligenz, wir bieten eine breite Palette, individuelle Inhalte für jeden Geschmack.
    • Qualität und Performance – Performance steht an erster Stelle, hierfür setzen wir ein selbst entwickeltes Servermanagement-, Cloud- und Controllingsystem ein. Durch ein starkes redundantes Servercluster erreichen wir ein gutes Spielerlebnis

• MiniGames – Unser Gamecontent wurde vollständig selbst Entwickelt, von Kampf über Geschicklichkeit bis hin zu Intelligenz, wir bieten eine breite Palette, individuelle Inhalte für jeden Geschmack.
    • Qualität und Performance – Performance steht an erster Stelle, hierfür setzen wir ein selbst entwickeltes Servermanagement-, Cloud- und Controllingsystem ein. Durch ein starkes redundantes Servercluster erreichen wir ein gutes Spielerlebnis
    »«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«
    Unsere Minecraft Netzwerke:

• Exfy Games (1.8) Online
    • EXFY MiniGames Netzwerk TwoZero ab Weihnachten (Version 1.8-1.10)
    • Youtuber Community Server (Build & UHC) ab 1.12
    »«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«»«

Wir Suchen Unterstützung in Folgenden Bereichen:

Aufgaben:
    • Kreative Gestaltung der Minecraft Server
    • Planen & Umsetzen von Build Ideen
    Voraussetzung:
    • geistig reifes Verhalten & Auftreten
    • Teamspeak 3
    • Kreativ sein :)
    Aufgaben:
    • Operative Aufgaben, Userverwaltung & Support
    • Funktions- & Konzeptentwicklung
    • Planen & Durchführen von Events
    Voraussetzung:
    • strukturierte Arbeitsweise
    • Teamspeak 3
    • Grundkenntnisse Bukkit & Serversoftware
    Aufgaben:
    • Konfiguration von Systemen & Software
    • Betrieb & Monitoring von Servern
    • Administrative Verwaltung der Interfaces
    Voraussetzungen:
    • Erweiterte Kenntnisse Serversoftware, MC-Netzwerke
    • Erfahrung mit Linux
    • Optimal Grundlegende Java Kenntnisse
    • Teamspeak 3
    Aufgaben:
    • Entwicklung von Software Komponenten in Java 1.8
    • Aufgaben in einem Breiten Bereich, ob API Entwicklung, Spielentwicklung, Funktionsentwicklung oder Erweiterung der UserCP Funktionen.
    Wir erwarten:
    • Du bringst Lernbereitschaft mit
    • Du beherrscht Java im Bereich Bukkit- oder BungeeCord-API
    • Du hast Programmierer Erfahrung mit Java.
    • Du kennst dich mit OOP basierten Programmieren aus.
    • Du hast optimal Verständnis für Git, Jenkins.
    • Du hast Erfahrung mit externen Libaries.
    • Du besitzt ein gutes Mikrofon mit Teamspeak³.
    Wir bieten dir:
    • sehr freizügige, selbstständige Entwicklung
    • eigene performante, selbst administrierbare und ständig verfügbare Devserver
    • eigens angespasste Server Softwareversionen
    • eigene Bibliotheken (speziell für Gamemodeentwicklung, Gadgetentwicklung, …)
    • eigenes Gitrepo (Gogs)
    • eigenes Buildsystem (Jenkins)
    Aufgaben:
    • Moderation in unserem Community Forum
    • Funktionssupport & Monitoring
    Wir erwarten:
    • mindestens 18 Jahre alt
    • Teamspeak3 mit guter Mikrofon Konfiguration
    • Einwandfreies digitales Schriftbild, sowie Kommunikationsweise

Jetzt Bewerben:
    • Bitte via. Privater Nachricht
    • Bewerbungen, welche aus Google oder anderen Foren kopiert wurden (Inhalt in Google 1 zu 1 auffindbar ist, werden nicht beachtet)
    • Es reichen folgende Grundlegende Informationen:
      • Wer du bist und Warum du dich für uns Interessierst
      • Welche Aufgaben & Funktionen dich Interessieren
      • Wie du zu erreichen bist (Kontaktmöglichkeiten)
    • Detailliertere Inhalte werden via. TS3 Besprochen (TS3 gerne auf Anfrage)
    • Bewerbung auch direkt im TS3 möglich, (IP auf Anfrage)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

2. ErebosTheDark

ErebosTheDark

Sehr Cooler Beitrag, sehr Leserlich und gut gestaffelt ;) Viel Glück bei der suche ;)

Payno4 gefällt das.
  3. OnOff2020

OnOff2020

Gut strukturierter und sehr schön gestalteter Beitrag ! Schade das es so wenige davon gibt ...

Payno4 gefällt das.
  4. ColeFear

ColeFear

Könntet ihr vielleicht eine Liste der externen Libaries posten und eure Teamdaten (Anzahl der Developer , Builder usw.). Danke im Vorraus

5. exfy

exfy

Minecraft:
    exfynation
    Wir erweitern unsere Suche um Moderatoren und Game Administratoren, da unser Projekt bald an die Öffentlichkeit tritt.

6. ScottyHD

ScottyHD

Minecraft:
    ScottyHD
    Ich bin 12 Jahre alt und bin ScottyHD!Ich würde mich gerne als Admin bewerben.Ich kenne mich schon gut in Minecraft aus,und habe auch schon mit dem Rang erfahrung.Ich habe ein HyperCloudX als Mikrophone und damit relativ gute Quallität.Ich kann mich auch wenn ich mir mir mühe gebe mache ich auch keine Rechtschreibfehler.
    Und ich kenne mich auch mit Spigot aus.Wie gesagt ich bin schon lange bei Minecraft dabei und behersche alles von Minecraft von Kämpfen bis Farmen und von Brauen bis Fallen bauen xD. Ich kenn mich damit allem aus! Ich würde mich freuen wenn ich Admin werde. MFG Scotty

7. Crafterman1995

Crafterman1995

Minecraft:
    Crafterman1995
    Für welche Baurichtung sucht ihr Architekten?

8. DanMany

DanMany

Minecraft:
    DanMany
    Hey ich will mich als Moderator bewerben.
    Name:Samuel
    IGN: DanMany
    Ich besitze Ts sowie Skype und habe ein gutes funktionierendes Mikro.
    Ich bin ein aktiver Minecraft Spieler.Ich bin jeden Tag mind. 1 Stunde online.
    Manchmal bin ich auch wegen Privates nicht online.
    Ich helfe gern Leuten bei bestimmten Sachen.
    Falls mal jemand etwas baut frag ich ob ich mit bauen kann und helfe auch gerne beim bauen.
    Wenn es mal Probleme zwischen 2 oder mehreren Personen gibt versuche ich es schnell zu regeln.
    Falls jemand eine Frage hat beantworte ich sie auch schnell.

9. exfy

exfy

Minecraft:
    exfynation
    Push.

10. byC3r0x

byC3r0x

So ich heiße Jakob bin 15 Jahre alt wohne in München und wollte mich als Admin oder mod bewerben.Erstmal ich will mich bewerben da mir der Beitrag sehr gefallen hat aber jetzt zum wichtigem.Ich spiele Minecraft aktiv erst seit einem Jahr aber seit dem sehr viel xD...
    Jetzt zu meinen Erfahrungen:Ich war schon bei vielen Serven sup,mod...zuständig und möchte gerne auch bei deinem Server den Playern "Spielspaß" bereiten.Es wäre mega nice eine Antwort zu bekommen(Annahme xD)

Ps:Ich besitze ein funktionierendes Headset und ts3

byC3r0x

11. exfy

exfy

Minecraft:
    exfynation
    Push, Betrag wurde aktualisiert.

12. UnknownDev

UnknownDev

Hallo,

Ich habe nochmal nachgeschaut ob der Server noch existiert und da ich ihn wirklich gut fand, wollte ich mich als Developer bewerben. Mein Name ist Levi, ich bin 13 Jahre alt und kenne mich in Minecraft programmieren gut aus. Ich habe ein sehr gutes mic (undzwar das Tbone sc450) und habe sehr viel Erfahrung. Ich habe schon Plugins wie anti-Spam programiert und man könnte sagen das es schon fast ein Hobby für mich ist. Ich wäre für ein Antwort sehr dankbar.

Mfg Unkn0wnDev

13. Blackbird1604

Blackbird1604

Hallo,

wollte mich nur kurz melden, dass wir wieder verstärkt nach Developern suchen, also meldet euch bitte! :)

~ anhei // Andre

14. exfy

exfy

Minecraft:
    exfynation
    Guten Tag,

Beitrag Push wegen Update :)

15. Skript_MC

Skript_MC

Guten Tag, ich möchte mich für den OP/Admin Rang bewerben.

Gliederung:
    1. Über mich
    2. Meine Erfahrung
    3. Meine Stärken
    4. Schwächen? -Natürlich!
    5. Zeit?
    6. Kontakt-Informationen

1. Über mich
    Also mein Name ist Lukas/SkriptPlay und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin auf der Realschule und habe meinen Abschluss dieses Jahr gemacht. Derzeit mache ich eine Ausbildung. Meine Hobbys sind Fußball, Rad fahren und zocken.

2. Meine Erfahrung
    Meine Erfahrung besteht aus:
    -4 Jahre Minecraft Erfahrung
    -Einem eigene Minecraft Server, der vor kurzem Offlinegegangen ist, weil ich die Kosten nicht mehr tragen konnte.
    -Einer langen Moderator, Mitgliedschaft.
    -Ich war kurze Zeit auf einem 100 Slot Server als Moderator/Supporter vertreten, habe aber den Rang wegen zu viel Stress aufgegeben.

3. Meine Stärken
    Meine Stärken im Besonderen sind:
    -Beleidigungen sind mir geläufig, aber nicht in meinem Wortschatz vorhanden!
    -Eine für Alle- Alle für Eine ist mein Motto
    -Helfen und Hilfe bekommen ist für mich das A. und O.!
    -Ich habe Spaß am Spiel und am Unterstützen
    -Meine Rechtschreibung im Deutschen und Englischen, sowie die Grammatik sind gut.
    - Ehrlich
    -Höflich

4. Schwächen? -Natürlich!
    -Manchmal ungeduldig
    - Bei starken Provokation manchmal genervt
    - Manchmal zurückhaltend

5. Zeit?
    Meine Zeit ist sehr weitläufig und ich kann viel Supporten!

6. Kontakt-Informationen
    E-Mail: fritz.luk@t-online.de
    YouTube: SkriptPlay
    (Weiteres ist Privat!)

Ich würde mich über eine Antwort freuen
    LG Lukas/SkriptPlay