1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Gaming Server sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team...

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mortyr1973, 15. November 2013.

  1. Mortyr1973
    Offline

    Mortyr1973

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute!

    Wir suchen für unseren Server fähige Leute, die unser Team verstärken möchten.

    Aber zuerst stellen wir euch kurz unser Konzept vor:

    Wir sind ein Survival-Server. Bei uns kann man ausser am Spawn-Bereich überall bauen. Auf unserer Grundstücksgebiete können die Spieler Grundstücke erwerben und sich dort ihre Häuser bauen. Genauso können sie auch ihre eigenen Shops errichten in einem eigens dafür vorgesehenen Bereich. Wenn sie möchten, können sie auch später zusammen mit anderen Spielern eine eigene Stadt gründen und diese dann an den Spawn anbinden.

    Im Spawn Bereich können sie alle Rohstoffe farmen, die Sie für den Bau ihrer Gebäude benötigen. Für alles andere gibt es Admin-Shops im Spawn Bereich.

    Über verschiedene Portale bieten wir die Möglichkeit in verschiedene Welten zu gelangen.

    • Sahara
    • Atlantis
    • Towerland
    • Alte Welt
    • Eiswelt (geplante Hunger Games Welt)
    • Sowie Nether- und Endwelt
    • Geplante Creativwelt

    Was macht uns besonders?

    • Eigene Homepage
    • Eigene Domäne
    • Eigenen Teamspeak 3 Server
    • Eigenen Rootserver ( i7 mit 32 GB Ram )
    • Nettes freundliches Team ( 16+ )

    Wen suchen wir?

    • Moderatoren

    Wir sind auf der Suche nach Moderatoren die unseren Usern helfen, bzw. Grundstücke für die Spieler protecten und den Supporten unter die Arme greifen (bei schwierigen Situationen).

    • Supporter

    Desweiteren suchen wir nach Supportern die unseren Usern bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Was für Voraussetzungen müsst ihr haben?

    Ihr solltet:

    o freundlich bleiben können
    o nicht leicht reizbar sein
    o die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen
    o auskennen mit Bukkit befehlen ( Moderator )


    • Java Entwickler

    Wir suchen nach Leuten, die für unseren Server ein paar Minigames entwickeln können.

    Was für Voraussetzungen müsst ihr haben?

    Ihr solltet:

    o bereits Erfahrung mit Java und der Bukkit API gesammelt haben
    o Erfahrung mit Java in Kombination mit MySQL haben, da das Plugin MySQL nutzen soll
    o bereit sein das Plugin nach Fertigstellung weiterhin zu supporten

    Was für Voraussetzungen müsst ihr erfüllen?

    • Geistige Reife
    • ihr müsst Skype und TeamSpeak³ besitzen
    • ihr müsst ein Headset besitzen


    Uns könnt ihr wie folgt erreichen:

    Skype:
    mortyr1973, vinzenta83, exuti.blubb
     
    #1
  2. icedfire16
    Offline

    icedfire16

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Nord-Rhein-Westfalen
    Minecraft:
    icedfire16
    #2
  3. Itachi1074
    Offline

    Itachi1074

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Moderator

    Hallo, ich heiße in Reallife Denis und im ingame ACFan und will mich als Moderator bewerben:

    Ich bin 11 Jahre alt und beherrsche die Rechtschreibung gut, ich bin sehr hilfsbereit und ich bin auch sehr ruhig und kenne mich mit Bukkit-Befehlen gut aus da ich einen Server habe.

    Ich hoffe ich werde genommen

    Mfg Itachi1074 (ACFan)

    P.S.: Hast du auch die IP vorgegeben?
     
    #3
  4. Mortyr1973
    Offline

    Mortyr1973

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    7
    Du kannst dich ja mal bei mir in Skype melden...

    Skypename: mortyr1973

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo,

    du kannst dich ja mal bei uns melden, aber mehr als Supporter wirst Du bei uns erst mal nicht werden, da Du noch ziemlich Jung bist.

    Gruß
    Mortyr

    Skypename: mortyr1973
     
    #4
  5. Itachi1074
    Offline

    Itachi1074

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Bin ja auch grade (20.11.) 12 geworden und kenne mich auch sehr gut mit Plugins aus
     
    #5
  6. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Falls du immer noch suchst,würde ich mich als Supporter bewerben.

    Infos
    Alter:15
    IGN:matteoderva
    Name:Matteo
    Skype:matt.felice1
    Verfügbarkeit:3h am Tag
    Minecraft Erfahrung:2 Jahre

    Wieso ich?
    Ich habe bereits Erfahrung als Supporter auf s.luxuscraft.com ,jedoch habe ich dort einfach zu wenige permissions und der owner spricht gar nicht mehr mit mir,obwohl ich eigentlich alleine den ganzen Server "schmeiße".Davon habe ich genug und deswegen bewerbe ich mich jetzt.

    Weite Fragen oder Interesse?Adde mich einfach in skype!

    LG matteoderva aka. Matteo
     
    #6
  7. Dieser Satz hat meine Bewerbung sofort aufgelöst. Ich verstehs nicht, nur weil der Junge 12 ist, kann er nur Supporter werden? HÄ?
    Diesen Sinn muss ich echt nicht verstehen. Ausserdem bin ich auch erst 13, hier würde ich wohl genau so behandelt werden und als Supporter abgeschrieben werden.
     
    #7
  8. Mortyr1973
    Offline

    Mortyr1973

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    7
    Ich weiß ja nicht, was du so machst, aber ich glaube kaum, das du jedem sofort Admin Rechte gibst, nur weil er schreibt, das er alles kann.

    Bei uns ist das so, du fängst erst mal generell als Supporter an, und kannst dich dann Hocharbeiten.

    Und im Bezug auf das alter, ist das so, wir hatten schon mehrere Kiddis, die auch sofort alles wollten, und dann nur scheiße gebaut haben.

    Des weiteren, habe ich keine Lust, jedes mal die scheiße weg zu machen, nur weil "die Kiddis meinen, ich probiere mal meine rechte aus"...

    Es gibt auch Ausnahmen in dem Alter, das will ich nicht bestreiten, aber das sieht man dann, wenn man die Kiddis erst mal nur einfache Rechte gibt, wie die so sind.

    In diesem Sinne, viel Spaß auf anderen Servern.

    Gruß
    Mortyr

    P.S.: Komm erst mal in meinen alter, damit Du dich im Bezug auf das Alter mit mir Unterhalten kannst, denn ich sehe was mein Sohn alles so treibt, wenn er Rechte hat, nein DANKE...
     
    #8