• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Grafiker Entwickler GangCraft.eu sucht Entwickler und Designer!

gangcraft.de

Serveraccount
Schönen Guten Abend liebe MCSEU Community.

also zuerst mal zu mir: Ich bin der Owner des Minecraft-Servers "GangCraft.de/Gangcraft.eu".
Ich Heiße Julian, bin 14 Jahre alt (Geburtsjahr 2004) und leite inzwischen ein Jahr das Projekt GangCraft.de!

zu GangCraft:
GangCraft ist ein Vserver, mit einem gut aufgebautem Team.
Gangcraft.de ist Oberflächlig gesehen ein Minigame-Server, aber gehen wir mal ins Detail:
Die Spielmodis:
-GangFight
-Bedwars
-SkyCity

-(weitere geplant)

GangFight:
der GangFight ist einer unserer Eigenen Spielmodis
GangFight ist Aufgebaut wie Factions, als Spieler kann man eine eigene Gang erstellen und muss versuchen die beste zu werden. natürlich kann man auch als "Mitläufer" einer Gang beitreten und diese unterstützen.

Bedwars:​
BedWars ist das gute, Altmodische BedWars wie wir es lieben (hinzugefügt auf Wunsch der Community)
Aber auch hier, haben wir uns etwas überlegt um BedWars eine persönliche Marke zu geben, den SpielModus "Modern" welchen ich so, noch nicht auf anderen Servern gesehen habe!

SkyCity:
SkyCity besteht aus hauptsächlich zwei Spielmodis: SkyPvP und CityBuild, diese Kombiniert, verbessert und Ausgebaut und schon entsteht SkyCity
(Viele Verbesserungen, Details für Teammitglieder ;D)

Aber nun, Wir Suchen Designer und Developer:

Wir suchen zurzeit nach neuen Gesichtern und Persönlichkeiten für unser Team.
Jedes neue Teammitglied bedeutet neue Ideen und Einbringungsmöglichkeiten,
welche uns als Team helfen unser Projekt und Marke zu etablieren.

Wir Bieten:

• Ein freundliches, motiviertes Serverteam, in welchem man sich schnell gut aufgehoben fühlt. Teamkollegen werden bei uns schnell zu Freunden und stehen natürlich jederzeit für fachlichen Austausch bereit.​
  • Die Bereitschaft, jederzeit reif und im angemessenen Umgang über Probleme reden zu können. Wir schätzen unsere Teammitglieder, die uns in ihrer Freizeit helfen sehr und sind daher bereit, ihnen ihre Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten.​
  • Ein funktionierendes Rangsystem mit festgelegten Rängen und Hierarchien.​
  • Eine reife, kompetente Serverleitung, die ebenfalls offen für Ideen und Vorschläge ist, ebenfalls motiviert bei der Sache ist sowie jederzeit für Problemlösungen aller Art für dich zur Verfügung steht.​
  • Die finanzielle Absicherung zum Bestand des Projekts​
  • Einen leistungsfähigen Server mit intaktem Minecraftserver, TeamSpeak-Server und einem Forum
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hierarchie, wie etwa vom Test-Builder zum Builder zum Head-Builder. (Zugegeben, das wird wahrscheinlich auch erst nach dem Release interessanter. )​
Für alle Stellen setzen wir Folgendes voraus:

TeamSpeak³ und Discord

eine Angenehme Mikrofonqualität

Engagement und den Willen den Server langfristig zu unterstützen

die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten

Teamfähigkeit und ein angenehmes Sozialverhalten, um die Zusammenarbeit zu ermöglichen

Wir legen Wert auf geistige Reife und Professionalität. Bewerbungen, welche lediglich zwei Sätze umfassen, nur aus einem "Steckbrief" oder ausgefüllter Vorlage bestehen sowie kopierte Bewerbungen werden abgelehnt.
Des Weiteren empfehlen wir, wichtige Referenzen in der Bewerbung ausführlich zu schildern. Diese können deine Bewerbung maßgeblich verbessern und bei einem Bewerbungsgespräch relevant sein. Dennoch sollte es selbstverständlich sein, dass z.B. die Leitung eines Servers mit zehn besetzten Slots nicht als Erfahrung im Administrationsbereich gewertet werden kann. Solltest du weitere Fragen bezüglich einer möglichen Bewerbung haben, darfst du dich jederzeit über TeamSpeak³, Forum oder Discord an die Moderation wenden um Kontakt mit uns aufnehmen. Aktuelle Informationen kannst du aus unseren Stellenausschreibungen entnehmen.

Nun, was wir suchen:
Designer:
Bei uns ist der Job als Designer vielfältiger als gedacht: Du entwirfst ansprechende Grafiken für unser Projekt und/oder aber auch kleinere Aufgaben wie das Designen von Buttons oder Header/Footer-Grafiken für unser Projekt. Update-Bilder, Videos und Banner zählen auch zu deinen Responsibilitäten. Lass deiner Kreativität freien Lauf!
Dazu musst du folgende Mindestbedingungen erfüllen:

-kreativität (!)

-Grafische Begabung

-kenntnisse und Fähigkeiten mit Photoshop o.ä.

-bereitschaft verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen

Du bist interessiert das Projekt deine persönliche Marke zu hinterlassen? Genial! Bewerbe dich als Designer mit Referenzen um deine Chancen zu erhöhen. Wir kommen auf dich zurück.

Developer:
Der Developer ist für den technischen Aufbau des Servers verantwortlich. (Plugins etc.)

-Mindestens 14 Jahre alt

-Geduld und Kritikfähig

-Angemessene Qualität des Mikrofons

-Grundlegende Java-Kenntnisse

-Erfahrung mit MySQL/SQL

-Erfahrung mit Spigot / Bukkit API

-Erfahrung mit BungeeCord API

Du bist interessiert das Projekt deine persönliche Marke zu hinterlassen? Genial! Bewerbe dich als Developer mit Referenzen um deine Chancen zu erhöhen. Wir kommen auf dich zurück.

Kontakt:
Discord (Privat): nexobeast#5437
Discord (Server): https://discord.gg/vFM27Ad
Forum: https://gangcraft.eu/forum/
Oder einfach per PN hier im Forum

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • HardSoul HardSoul:
    Guten Morgen
  • Dean Dean:
    Moin
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen;)
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen
  • HardSoul HardSoul:
    Ich muss echt sagen, der Sinn der Berufsschule bleibt mir echt verschlossen...
  • Nevastus Nevastus:
    Warum?
  • SirYwell SirYwell:
    Das fragt er sich vermutlich auch
  • HardSoul HardSoul:
    Naja, rumsitzen und nichts tun. Und dafür bezahlt werden
  • Nevastus Nevastus:
    Als Ausbilder könnte ich dir jetzt 'nen ellenlangen Vortag halten, wie toll Berufsschule für die Charakterprägung und Ausbildungsqualität ist, aber selbst wir wissen... Schule ist Schule, da wird sich nie was ändern^^
  • HardSoul HardSoul:
    Es ist halt nie Riesen Verschwendung meiner Zeit xD
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Mach halt was anderes in der Zeit, wirst ja sogar noch dabei bezahlt.
  • HardSoul HardSoul:
    Zu ich ja schon, nur ohne brauchbares WLAN ist auch das etwas schwer bei mir xD
  • SHROOMS SHROOMS:
    GN8 an alle
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • HardSoul HardSoul:
    Moinsen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen :D
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)