Gast Spawn setzen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von bolli51, 9. April 2013.

  1. bolli51
    Offline

    bolli51

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Minecraft:
    bolli51
    Hallo Ich habe auf meinem Server den Spawn gesetzt für jede Gruppe nun habe ich habe den Spawn für die Gruppe gast neu gesetzt,
    mein Problem ist diese Gruppe kommt wenn die neu auf den Server kommen noch immer zum alten Spawn und nicht zum neuen, wenn sie aber /spawn machen kommen sie zum neuen wir ändere ich dass?
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    ##move
    --------
     
    #2
  3. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    dieses Problem hatte ich auch mal aber es hat mir jmd geholfen bei mir gings mit /setspawn newbies das bedeutet wenn sie zum ersten mal joinen kommen sie zumindest bei mir zum normalen spawnpoint.(Plugin Essentials muss vorhanden sein!!!)

    MfG
    b3nn1
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  4. Gruenling
    Offline

    Gruenling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    gruenling
    Welches Plugin verwendest du dafür? und hast du evtl. noch AuthMe oder so drin?

    Grüsse
    Gruenling
     
    #4
  5. C64
    Offline

    C64

    Bei essentials ist das nicht zwangsläufig /setspawn newbies ....

    Du musst schon die Gruppe setzen, die neue User automatisch besitzen, also /setspawn GruppeDesNeuenUsers
     
    #5
  6. bolli51
    Offline

    bolli51

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    46
    Minecraft:
    bolli51
    Danke

     
    #6