Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Entwickler GazeMC.de Sucht Dich

Multiplayer_YT

Minecrafter
Hallo Liebe Leser Ich Suche Einen Builder und Entwickler Ich habe einen Rootserver mit einer Domain GazeMC.de Ich will mir ein Netzwerk aufbauen.
Entwickler:Sollte sich mit Bungeecord und spigot auskennen und z.b lobbysystem und andere sachen was ein netzwerk so braucht,egal welches alter sollte aber erfahrung haben in programmieren
Builder:Du solltest z.b bedwars oder lobbys bauen können und im still modern,mittelalter und fantasiereich arbeiten.

wenn sie sich interisieren können sich bei der email [email protected] eine anfrage schreíben und dan machen wir ein termin aus wo sie ein test plugin oder der builder was bauen soll

Oben