Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator GbMaG // Ein Server sucht ein Team~

Schukaryu

Minecrafter
Hallo, der Server Gates between Mugenri and Gensokyo sucht ein nettes Team,

ich möchte einen MC Server aufbauen dazu brauche ich noch Mithelfer. Personen die mit mir Lust haben zu Bauen und eine Community aufzubauen ;)

Der Server hat am Ende: 1 Farm Welt, zwei City Build Welten[ eine eher Moderne und eine Natürliche], Pvp mit Events und mit der Zeit noch sehr viel Mehr.

Bei Fragen schreibt mich hier an oder unter dem TS: vs30.tserverhq.com:7007 (einfach anstupsen. Name dort ist Tenkai) oder Discord: Tenkai Zuifeng#0509 (dort findet man mich oft :D

Freue mich schon über eure Antworten und Fragen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben