• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Gear-Forge sucht Designer

Redstoned89

Minecrafter
Mitglied seit
26 Juni 2015
Beiträge
1
Gear-Forge sucht Designer/ Architekt
Hallo liebe Minecraft Community,

Wir von Gear Forge sind immer auf der Suche nach guten Designern

------------------------------------------






Du sucht ein neues Projekt? Einen Server der nicht offline geht weil dem Owner das Taschengeld gestrichen wurde?

Suchst ein Kompetentes Team dass auch erreichbar ist?

Du bist gelangweilt von Kühen, Bücherschränken und Betten?
Suchst vielleicht eine neue Herausforderung?

Entwerfe eindrucksvolle Arenen, lass die Zuschauer auf den Rängen über das neueste von dir entworfene Public Wargear jubeln!


Steig ein und lerne ein Minecraft abseits des Farmen, Farmen, Häuslebauens kennen.




Was erwartet dich bei Gear Forge?


- Ein zuverlässiges und kreatives Serverteam, das laufend neue Inhalte hinzufügt.

- Ein Server der laggfrei läuft und eine konstant steigende Userzahl bietet.

- Völlig neue Möglichkeiten im Vergleich zu Citybuild ect.

- Vier Fraktionen mit eigenem Baustil.

- Die Sicherheit das deine Bauwerke einen Zweck erfüllen und mehr Leute erfreuen können als nur dich.

- Freie Projektwahl

- Keine Mods oder extra Texturepacks nötig.

- WordEdit.

- Falls gewünscht wäre eine eigene Welt für andere persöhnliche Projekte möglich.

- Ein Demokratisches Serverteam, wir stimmen jede Entscheidung im Team ab und sprechen uns jeden Sonntag ab.

- Kein Zwang, jeder Arbeitet freiwillig an den verschiedenen Projekten.

- Auch zu den Teambesprechungen gibt es keine Anwesenheitspflicht, allerdings wird eine gewisse Aktivität vorrausgesetzt

- Ein Schematic system ingame und ein Schematic Upload über unsere Homepage.

- Ein Platz in einem Kompetentem Serverteam mit dem Rang Constructor.

- Entspannte Atmosphäre, der Kern des Teams ist täglich im Ts anzutreffen.

-Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du eigene Ideen jederzeit in den Server einbringen kannst.




Welche Aufgaben erwarten dich?

- Bau von neuen Arenen
- Bau von Grundstücken
- Bau von Gebäuden im modernem stil
- Bau im Postapokalyptisch Stil
- Bauen im Allgemeinen
- Bau von kleineren Raumschiffen, Kampfrobotern, Panzer ect.
- Designen von Public WarGears
(Servereigene Wargears, die technische Komponente wird bei Bedarf von unseren Technikern entwickelt und an das Design angepasst)
- Anpassung und Optimierung von bereits bestehenden Arenen, Gebäuden etc
- Innendesign
- Landschaftsanpassung


Vorraussetzungen

- Geistige Reife
- Motivation
- Kreativität
- Umgang mit konstruktiver Kritik
- TeamSpeak3

-Du kannst aus Folgenden informationen ein Gebäude bauen?

"Wir brauchen ein paar Wohnhäuser für das Stadtzentrum in den Fraktionstilen.
Mach mal epic."

-Dann bist DU genau der den wir suchen ;)


Wenn du also die Vorraussetzungen erfüllst und interesse hast bei unserem
Projekt mitzuarbeiten dann melde dich per PN, oder Forenantwort.


Hier kommt ihr zu unserem Listeneintrag



Hier noch zwei Videos die euch einen kleinen Eindruck über unsere bisherigen Bauwerke vermitteln




 
Zuletzt bearbeitet:

Redstoned89

Minecrafter
Mitglied seit
26 Juni 2015
Beiträge
1
#Push wegen Update

Wir suchen wieder und weiter fleißige Designer ;D
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Also als Erweiterung finde ich es wirklich okay, aber reines Studium fehlt einfach die Erfahrung.
  • Kroseida Kroseida:
    Gefühlt* bin kein Experte, ist nur wie ich das mitbekomme.
  • SirYwell SirYwell:
    Du siehst halt vermutlich wirklich nur die Studenten, die halt nix können. Aber insbesondere sind halt die Themen unterschiedlich, an der Uni lernt man aber halt trotzdem mehr. Auch wenn man in einem reinen Softwareentwickler-Job damit nicht viel anfangen kann.
  • Kroseida Kroseida:
    Da hast du wohl Recht. Bin mal gespannt, evtl. fange ich nächstes Jahr, nach meiner Ausbildung, auch ein Studium an.
  • Kroseida Kroseida:
    Bin mir da aber nicht sicher da ich im Moment relativ sicher einen Platz als Software Architekt hätte
  • Stern☆ Stern☆:
    Die werden immer gesucht bei Minigames und speziell Citybuildserver. Kannst dich dort ja mal beweisen:)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zufällig bei Stern und Mond GmbH
  • Kroseida Kroseida:
    Omg. Hat er nicht gebracht xD
  • Kroseida Kroseida:
    Stern das mit dem Architekten ‍♂
  • Kroseida Kroseida:
    WTF. Die Emojies sind Broke
  • Kroseida Kroseida:
    Ne der Typ der sich gegen das Gesicht Haut ist hier kapput
  • S ssmiletzki:
    Darf man hier eigentlich auch "Suchanfragen" rein schreiben ?
  • Malfrador Malfrador:
    Wenn du ein Plugin suchst, ist https://minecraft-server.eu/forum/forums/plugins.18/ sicher richtiger als der Chat ^^
  • S ssmiletzki:
    ehern verstärkung fürs eigene Team :)
  • Kroseida Kroseida:
    Schreib es in den suche Bereich, als andere wird misst
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Die Stern. Macht keinen Sinn, ist aber so.
  • IgelZocker IgelZocker:
    "Die Stern" ist ein elliptischer Plural, der als rhetorisches Stilmittel in einem Gedicht der literarischen Epoche der Romantik zu finden ist.
  • IgelZocker IgelZocker:
    Unnötiges Wissen, das die Welt begeistert
  • IgelZocker IgelZocker:
    @iTz_Proph3t danke für deinen Beitrag bzgl. Mathe im Studium :D
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wies woanders ausschaut ist halt immer so ne sache
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: wies woanders ausschaut ist halt immer so ne sache
    Oben