Gebäude kopieren

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von chipsy338, 27. Juli 2013.

  1. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Guten Tag,
    da ich selber eher nicht so gut bauen kann und drauf und dran war mir gebäude zu downloaden und dann einfach einzufügen frage ich euch mal.
    Was haltet ihr davon wenn man auf seinem Server einfach Sachen reinkopiert?
     
    #1
  2. Jaydue
    Offline

    Jaydue

    Registriert seit:
    13. Oktober 2012
    Beiträge:
    16
    Antwort

    Joa ist eigentlich okay aber schreib aufjedenfall ein Schild wer der Erbauer des Gebäudes ist!

    Andererseits muss man für einen Server selbst etwas leisten!



    LG Jay




    War ich hilfreich?Wenn ja schenk mir doch einen Diamanten
     
    #2
  3. Chrisliebaer
    Online

    Chrisliebaer

    Wieso denn nicht. Ich fänd das sogar mal ne ganz nette Idee, eine Landschaft nur mit fertigen Bauwerken zu dekorieren. Der Orginalautor sollte halt genannt werden, sofern er das wünscht.
     
    #3
  4. Gawain
    Offline

    Gawain

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Finde die Idee interessant. Am besten suchst du dir die schönsten Gebäude, von den erfolgreichsten deutschen Server zusammen.

    Dann hätte man das beste von allen ^^

    Name könntest du CopyCraft || Das beste von allen Servern! nehmen ^^
     
    #4
  5. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    klingt alt
    ist aber wahr

    besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht ^^
    kopieren als server-konzept setzt sich wahrscheinlich nicht duch aber hin und wieder mal ganz gut, besonders wenn man kein bau team hat (den luxus hat nicht jeder^^)
     
    #5
  6. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Mal so, wenn der Erbauer es online stellt kann er sich kaum über das Nutzen beschweren, oft möchte selber dann auch nur genannt werden. Wenn du aber Servermaps etc. rinterlädtst, ist das etwas anderes (gemeint ist WorldDownloader oder ähnliches). Weiter solltest du auch beim kopieren darauf achten, dass es passt :D.
    ...Und nochetwas, wer kopiert sollte sich nicht mit fremden Federn schmücken oder arrogant werden, sonst kann's schon mal passieren, dass man auf Grieferlisten kommt. ;)
     
    #6
  7. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Okay :) Danke für eure Meinungen.
    Ich werde einfach mal schauen wie das bei meinen Member ankommt wenn der Server eröffnet ist.
     
    #7