Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Gebaute Sachen zurücksetzen! Bitte hilfe!

heras

Redstoneengineer
Z.B bei Bedwars, Skywars etc. wird viel gebaut und man muss alles was gebaut wurde zutücksetzen.
Und da habe ich meinen Problem, denn ich weiß leider nicht wie ich eine Welt speichern kann und einfügen kann usw.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer sagen könnte wie ich die gebauten und abgebauten sachen zutücksetzen kann.
Vielen dank im Voraus für die Hilfen!

Kroseida

Schafhirte
Minecraft
Kroseida
Alle veränderten Blöcke speichern, und beim Game Finish in die Welt setzen.
Oder
Die Welt in einen "read-only" Modus Bringen.
Oder
Die Welt beim Start von einer Vorlage kopieren.

Es gibt viele Lösungen, denk selber darüber nach.

Zuletzt bearbeitet:

heras

Redstoneengineer
Alle veränderten Blöcke speichern, und beim Game Finish in die Welt setzen.
Oder
Die Welt in einen "read-only" Modus Bringen.
Oder
Die Welt beim Start von einer Vorlage kopieren.

Es gibt viele Lösungen, denk selber darüber nach.
Ich habe die platzierten Blöcke in einer ArrayList abgespeichert, weißt du wie ich die, die in dem ArrayList sind Blöcke remove?

beasty

Minecrafter
hallo
also im normal fall wenn du ein gutes Plugin benutzt geht alles automatisch mit dem zurücksetzen .
da git es einige gute die du auch für umsonst nutzen kannst.

JOO200

Vorarbeiter
Osterei Experte
Schau dir mal das Snapshot Feature von WorldEdit an, das sollte das sein, was du brauchst.

Kroseida

Schafhirte
Minecraft
Kroseida
Ich habe die platzierten Blöcke in einer ArrayList abgespeichert, weißt du wie ich die, die in dem ArrayList sind Blöcke remove?
Auf deutsch bitte?

Wenn du gebaute Blöcke entfernen willst, musst du über die ArrayListe iterieren und für jeden Block an dieser stelle den Type auf AIR ändern

Oben