Gebyte.de

Dieses Thema im Forum "Hosterwertung" wurde erstellt von Darkangel93424, 5. November 2014.

  1. Darkangel93424
    Offline

    Darkangel93424

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    Darkangel
    Moin moin,

    ich bin vor 2 Monaten durch einen großen Youtuber auf Gebyte.de gestolpert. Auf die Empfehlung hin und den günstigen Preisen habe ich mir dort einen Minecraft Server gemietet und bin sehr glücklich damit. Der Hoster hebt sich mit seinem eigenen Webinterface deutlich von den anderen Anbietern ab die nur Mywebinterface oder Teklab benutzen, was ich sehr gut finde. Der Support ist auch Top obwohl ich sage muss das ich ihn nicht oft benutzen musste weil der Server eigentlich ohne Probleme läuft und ich mich mit MC Servern relativ gut auskenne.

    Fazit:
    + Günstige Preise (pro Slot 0.50€ und pro 1GB Ram 2,50€)
    + Prepaid kein Vertrag etc.
    + Eigenes Webinterface
    + Gameserver sofort online (keine Wartezeit)
    + Guter Support
    + Webinterface hat coole Features wie z.B. einen einfachen Config Editor
    - Live Map System ist noch nicht eingebaut(kann bei V-Servern selber eingerichtet werden)
    - Man muss sich schon mit FTP auskennen um ein Plugins oder Maps installieren zu können (Support hilft aber bestimmt auch)
     
    #1