1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Gefunden] Neues Server Projekt sucht Ts3 und Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von michirar, 17. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michirar
    Offline

    michirar

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Michaela und gehöre mit 19 Jahren schon zu der etwas älteren Community von Minecraft und spiele dementsprechend schon sehr lange.
    Die vergangenen Jahre habe ich immer wieder geholfen Server aufzubauen und habe diese danach wieder untergehen sehen. Dies lag meist an der unzureichenden Planung und zu kindliches Verhalten der Owner bzw. Admins.

    Ich habe mit einigen langjährigen Bekanntschaften beschlossen, das es Zeit wäre unser eigenes Projekt aufzubauen und somit habe ich nun ein Konzept ausgearbeitet. Die letzte Zeit dominieren Minigame Server mit Survival Games, Bed Wars und co. die Minecraft Szene, dem wollen wir entgegenwirken und ein Konzept wieder aufleben lassen, das zum großen Teil schon in den Hintergrund gerutscht ist.

    ●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●
    Das Konzept

    Grundsätzlich wird das Hauptgeschehen des Servers in eine Welt gepackt, wir werden eine Stadt aufbauen, mit Rathaus, Marktplatz, einem Kaufhaus und vielen anderen Gebäuden, mit unterschiedlichen Stadtvierteln und außerhalb kleine Gemeinden.

    Der Spieler erhält die Möglichkeit sich ein Grundstück anzumieten und nach seinen Vorstellungen zu bebauen, hierbei kann er sich in einer separaten Abbauwelt seine Rohstoffe beschaffen oder durch Jump n' Runs, einfachen Minigames, wie Spleef oder monatliche Events Geld beschaffen um sich seine Güter einzukaufen.
    Die Events werden regelmäßig stattfinden und den User eine Abwechslung und viel Spaß bieten, hier kommt beispielsweise eine Art Schnitzeljagd, die zuvor ausführlich geplant wird, als Möglichkeit in Frage.
    Auch der PvP Faktor kommt nicht zu kurz, hier sind Arenen und Bereiche geplant in denen man sich austoben kann.

    Wenn das Grundstück eines Spielers fertig ist, wird dieses durch ein Teammitglied überprüft und er bekommt die Freischaltung für andere Gemeinden und später in die Stadtviertel, er kann mit seinen Freunden eine Gilde gründen und gemeinsam ein Hauptquartier errichten und ihnen sein neues Haustier präsentieren.

    Des Weiteren werden wir uns mit kleineren YouTubern in Verbindung setzen und diese als unsere Partner anwerben um ihnen eine Plattform zu bieten, auf der sie sich mit ihrer Community treffen können. Dabei werden wir zum Beispiel bei deren Eventplanung helfen und können ihnen eigene Stadtviertel und Gemeinden zur Verfügung stellen, bei deren Gestaltung diese mitwirken können.

    Zusätzlich ist für die Survival-Muffel eine Kreativ-Welt in Form einer Plotwelt geplant, auf der sie die Möglichkeit haben einfach drauf los zu bauen.

    ●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●
    Das suchen wir

    Für eine ansprechende äußerliche Gestaltung der Gebäude und Landschaft ist gesorgt, da wir selbst sehr erfolgreich gebaut haben und in diesem Bereich, wie auch zu Entwicklern, viele Kontakte vorweisen können.

    Da das Projekt doch sehr umfangreich ausfallen wird, benötigen wir einen eigenen Root-Server, um das Projekt so durchzuführen wie es geplant ist.
    Ich bin aktuell noch in der Schule und habe daher nicht die Mittel den Server zu bezahlen und will das auch nicht auf die anderen abwelzen.

    Zu Beginn werden wir nicht sonderlich viel Speicher benötigen, dies wird sich aber im Laufe der Zeit steigern.
    Zur Verwirklichung des Projektes werden wir ebenfalls einen Ts3 Server benötigen.

    ●▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬●​


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michaela R.

     
    #1
    Trackhe und hannes8101 gefällt das.
  2. HolyHaxxor
    Offline

    HolyHaxxor

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hi Michaela,

    ich habe einen kleinen vServer und wollte darauf schon vor einigen Monaten einen Minecraft Server hosten.
    Leider sind - wie bei dir - mehrere Versuche gescheitert, weil ich keine vernünftigen Leute gefunden habe (zu kindisch, zu verplant, ...).
    Dazu kommt noch, dass ich relativ unerfahren bin mit den neueren Minecraft Funktionen und auch Plugins, da es schon einige Zeit her ist, dass ich aktiv Minecraft gespielt habe ;)
    Technische Erfahrung bringe ich zwar mit, aber leider nur wenig Zeit.

    Noch ein paar Infos zum Server:
    • 2 CPU Kerne
    • 4 GB RAM
    • Speicherplatz kann ich dir etwa 50 GB anbieten
    • Feste IP
    • TS3 Server gibt es schon (Wahlweise auch Mumble)
    Wenn das für dich grundsätzlich interessant klingt, melde dich :)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.