1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Geiler Server sucht geile Mitglieder :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kingskid777, 13. Februar 2016.

1. Kingskid777

Kingskid777

Guten Tag :)

Wir, das Team rund um den Minecraft Minigamesserver Artemis suchen noch 2 Pluginmaster und Builder

Unser Ziel ist es, einen Server wie kein anderer zu erschaffen. Wir kennen ja alle diese kleinen Minigamesserver die Spiele drauf haben, die so gut wie jeder Server hat. Aber nein, sowas wollen wir nicht. Wir möchten unsere eigene Spiele (ausgenommen von SG und BW) selbst erfinden und coden. Wir werden sehr viel Zeit in den Server investieren damit wir wirklich gut ausgerüstet starten können.

Für dieses Projekt suchen wir also noch Helfer.

Was wir suchen:

- 2 Pluginmaster/Developer

Ihr solltet es mit dem Coden drauf haben bzw solltet ihr auch eigene Spiele coden können oder andere verändern (z.B Bedwars)

- Architekten (Menge noch unklar)

Ihr solltet einen bestimmten Baustil haben, den ihr beherrscht. Denn wir wollen richtig unterschiedlich in den Maps sein, einmal modern, einmal mittelalter und einmal Steinzeit ;-)

Was wir euch bieten:

- Ein kleiner Server mit einem eingeschweissten Team
    - Verschiedene Aufgabenbereiche
    - Es wird sehr gut zu euch geschaut, ihr habt eure Person die euch "betreut"
    - Es wird sofort auf Probleme eingegeangen
    - Es werden nur Leute angenommen die reif genug dafür sind

Wichtig: Der Server ist zurzeit noch geschlossen und wird in ca einer Woche wieder eröffnet. Erstmal möchten wir ein paar Teammitglieder bevor wir anfangen den Server zu zahlen :)

Mit freundlichen Grüssen

Nathan (KingsiHD)

2. Die_MC_zocker

Die_MC_zocker

Da seid ihr bei mir Richtig. Ich bin zurzeit 15 Jahre alt, und suche ein Serverteam.
    Ich habe die verschiedensten MC- Spiele in Minecraft gesehen, angefangen von AW (Agodian War), bis zu Vampire Z.
    Irgendwann reifte Idee, einmal ein Spiel zu entwickeln. Leider habe ich damit nicht viel Erfahrung, dafür viele kreative Ideen.
    Trotz meines Alters bin ich reifer als andere in meiner Altersgruppe.

• Über mich:
    • InGameName: Die_MC_zocker
    • Stärken: kreative Ideen, kann gut mit Spielern umgehen, immer höflich und hilfsbereit, gebe nicht so schnell auf

Ich würde alles für den Server tun was in meiner Macht steht. Wenn es sein müsste, einen vier- Seitigen Command schreiben. ;)

Hochachtungsvoll:

Die_MC_zocker

3. pppttt111

pppttt111

Hallo wollte gerne mich als Dev berwerben bin 12 jahre alt
    Übermich Ingamename RobinBoy2014

Stärken kann gut mit spieler umgehen kann Deutsch und Englisch
    Ich würde gerne im team sein
    wenn fragen skype name pppttt1112