1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[gelöst] Bungeecord kick wenn sich viele einloggen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zombiebo5s, 9. Juni 2015.


  1. Zombiebo5s
    Offline

    Zombiebo5s

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    habe ein kleines Problem wie in der überschrift schon steht wird man gekickt wenn sich mehrere einloggen wie kann man das beheben?
     
  2. Kurlux
    Online

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    403
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Kurlux
    ist das dein eigener server oder wo wird man gekickt ?
     
  3. Zombiebo5s
    Offline

    Zombiebo5s

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    ja mein eigener server
     
  4. Kurlux
    Online

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    403
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Kurlux
    und ist er schon online? wenn ja wieviele slots? und ist der Server von Nitrado oder sonstigen Anbietern ?
     
  5. Zombiebo5s
    Offline

    Zombiebo5s

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    ja der ist auch online und ist bei living-bots und der bungeecord hat 333 slots die server haben eh nur 100 slots
     
  6. Kurlux
    Online

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    403
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Kurlux
    wirst nur du gekicked oder gibts beschwerden dass das mehrere haben ?
     
  7. Zombiebo5s
    Offline

    Zombiebo5s

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    es ist immer zufällig wer gekickt wird aber nur wenn man sich einloggt nicht wenn man schon auf dem server ist
     
  8. Kurlux
    Online

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    403
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Kurlux
    hast du in den properties eingestellt wie viele leute auf den verschiedenen Servern sein dürfen ? und auf welcher version läuft der server ? könnte sein dass ein plugin welches die version nicht unterstützt das problem ist..
     
  9. VenoriaDE
    Offline

    VenoriaDE

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Hey @Zombiebo5s ,

    Liegt wahrscheinlich an der Login Dingen da, wen sich mehre auf einmal auf den Proxy (Bungeecord) einloggen kommt es zu
    connection-throttle, kannst du einfach in der Bungeecord Config auf -1 Setzten (bedeutet unendlich). Wen ich mich nicht täusche ^^

    MFG
     
  10. Zombiebo5s
    Offline

    Zombiebo5s

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    danke werde es gleich mal testen ob das dass problem war ^^
     
  11. Kurlux
    Online

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    403
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Kurlux
    das ist doch regulär eingestellt wenn ich mich nicht irre oder ?
     
  12. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    So weiß ich das auch, doch gibt es ja die Möglichkeit das er das umgestellt hat
     
  13. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    186
    Minecraft:
    montbit
    Das muss auch auf jedem Server im BC-Netzwerk in der bukkit.yml (Root Ordner des Severs) geändert werden -> connection-throttle: -1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015