[gelöst] Bungeecord kick wenn sich viele einloggen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zombiebo5s, 9. Juni 2015.

  1. Zombiebo5s
    Offline

    Zombiebo5s

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    21
    habe ein kleines Problem wie in der überschrift schon steht wird man gekickt wenn sich mehrere einloggen wie kann man das beheben?
     
    #1
  2. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    ist das dein eigener server oder wo wird man gekickt ?
     
    #2
  3. Zombiebo5s
    Offline

    Zombiebo5s

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    21
    ja mein eigener server
     
    #3
  4. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    und ist er schon online? wenn ja wieviele slots? und ist der Server von Nitrado oder sonstigen Anbietern ?
     
    #4
  5. Zombiebo5s
    Offline

    Zombiebo5s

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    21
    ja der ist auch online und ist bei living-bots und der bungeecord hat 333 slots die server haben eh nur 100 slots
     
    #5
  6. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    wirst nur du gekicked oder gibts beschwerden dass das mehrere haben ?
     
    #6
  7. Zombiebo5s
    Offline

    Zombiebo5s

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    21
    es ist immer zufällig wer gekickt wird aber nur wenn man sich einloggt nicht wenn man schon auf dem server ist
     
    #7
  8. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    hast du in den properties eingestellt wie viele leute auf den verschiedenen Servern sein dürfen ? und auf welcher version läuft der server ? könnte sein dass ein plugin welches die version nicht unterstützt das problem ist..
     
    #8
  9. JustTimeLive
    Offline

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Hey @Zombiebo5s ,

    Liegt wahrscheinlich an der Login Dingen da, wen sich mehre auf einmal auf den Proxy (Bungeecord) einloggen kommt es zu
    connection-throttle, kannst du einfach in der Bungeecord Config auf -1 Setzten (bedeutet unendlich). Wen ich mich nicht täusche ^^

    MFG
     
    #9
  10. Zombiebo5s
    Offline

    Zombiebo5s

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    21
    danke werde es gleich mal testen ob das dass problem war ^^
     
    #10
  11. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    das ist doch regulär eingestellt wenn ich mich nicht irre oder ?
     
    #11
  12. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    So weiß ich das auch, doch gibt es ja die Möglichkeit das er das umgestellt hat
     
    #12
  13. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Das muss auch auf jedem Server im BC-Netzwerk in der bukkit.yml (Root Ordner des Severs) geändert werden -> connection-throttle: -1
     
    #13