[Gelöst] Minecraft Abstürze

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Darkrael, 24. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Seit Minecraft 1.2.4 habe ich das nervende Problem das Minecraft ohne sonderbaren Grund abstürzt.
    Ich habe keine Mods drauf, eine saubere Minecraft Installation.
    Trotzdem stürzt minecraft immer genau nach 30 sek. ab.
    Ich werde jetzt mal testen eine neue Welt zu kreieren, mal schaun ob Minecraft dann zufrieden is >,<.
    Noch jemand der von Abstürzen heimgesucht wird?
     
    #1
  2. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    EDIT 1
    Minecraft stürzt auch mit neuer Welt ohne grund ab--> er speichert auch keine einstellungen wie den Sound zum beispiel.

    EDIT 2
    Ich habe gerade eine Arbeitsspeicheranalyse für Minecraft durchgeführt: Minecraft braucht mehr als 1gb Arbeispeicher.
    Das wär ja auch nicht sonderbar schlimm, nur sagt mein PC: Nein soviel darf Minecraft nicht nehmen!
    Jetz muss ich eine möglichkeit finden Minecraft oder meinem PC zu sagen das er mehr benutzen darf.

    EDIT 3
    Ein JavaUpdate soll es richten! Java 6 Up31 B64 so heisst der versuch mein Minecraft Absturzsicher zu machen.

    EDIT 4
    Das javaUpdate hat sich als erfolgreicher absturz bekämpfer herausgestellt!
    Ich habe einen sehr guten PC, aber java war nicht auf "Sehr Gut" gepatcht :D java 6 64Bit hat gefehlt!

     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.