[Gelöst]Niemand kommt auf meinen Server :(((

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Gelöschter Nutzer, 1. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab mir einen No-ip server gemacht da dyndns kostenpflichtig ist. Problem ist nur das niemand ausser ich über localhost auf den server kommt.
    den Port hab ich schon in der Firewall und in meinem D-Link Router freigeschaltet, doch trotzdem kommt niemand drauf. Hab auch TCP und UDP frei. Wenn ich die
    Über der IP joinen will steht da Can't Reach Server obwohl der an ist. Auch bei anderen ist das so. Warum geht das nicht ????? Ich verzweifel noch ;(
     
    #1
  2. kleisterdeinhutnew
    Offline

    kleisterdeinhutnew

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    2
    heyho du musst die möglichkeiten ausschließen probier ma firewall aus machen und dann dann weisst du ob die firewall nicht doch blockt
     
    #2
  3. Firewall aus hatte ich gerade probiert geht immer noch nicht :((
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    du bist der einzeigste , der über localhost au deinen Server kann, die anderen müssen über deine no-ip adresse joinen.
    Hast du in deinem Router den Port freigeschaltet?

    Und dyndns ist nicht Kostenpflichtig :D du kannst es auch Kostenlos verwenden.
     
    #4
  5. Ich hab mir mal so ein Video angesehen, wo gezeigt wird wie man den Port freischaltet und das hab ich genauso gemacht. Bei meinem
    D-Link Router hab ich gesehen muss man die dynamische Dns oder wie das heisst einschalten. Das Problem ist das das nur für Dyndns geht. Wenn ich die
    Einstellung übernehmen will resettet er es einfach. Warscheinlich unterstützt mein Router nur Dyndns.

    Ich war auf Dyndns, und man kann es wirklich kostenlos verwenden, aber man muss trotzdem eine Zahlungsmethode auswählen und da
    die ganzen Sachen reinschreiben. Da ich sowas nicht habe und man diese eigentlich unötige Zahlung von 0$ nicht umgehen kann
    würde das damit wohl nix werden. ^^
     
    #5
  6. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    du musst dich einloggen , dann auf My Hosts > Add hosts, dann eine Adresse auswählen und Bestätigen :D
     
    #6
  7. Bei mir kommt dann immer: No Hosts Avaible und so ein Text mit einem Link wo man Dyndns Pro 14 Tage kostenlos haben kann. Trotzdem muss man
    da irgendwie Zahlungsmethode angeben
    Also wie bekomme ich den dynamischen Dns bei meinem D-Link Router an ? Ich bin mir sicher das es daran liegt
     
    #7
  8. Hast du die Port einstellung auch für den server eingerichtet?

    Also computername :hanspeter-PC
     
    #8
  9. Bei mir steht bei Computer name was von Privat-(irgendwelche zahlen) Hab das ganz oben genommen und das übernommen
    Ich glaub ich weiss das Problem man muss den dynamischen Dns aktivieren nur das klappt net weil no-ip da net in der Liste ist.
    Nur dyndns und was damit ist steht ein paar Posts davor ^^
    Der Router muss den Hoster finden nur das klappt immer nicht. Da geht nur dyndns net no-ip :(
    Wie schaltet man den Ports und so weiter in einem D-Link Router mit no-ip frei?
    Hab dazu noch nix gefunden :(
     
    #9
  10. Er hat die dynamische Dns aktiviert, hab die ganze Internet Adresse beim Hosterfeld da reinkopiert und es geht,
    hatte die Firewall aus und es ging immernoch nicht, und hab bei der Portweiterleitung 25565 freigeschaltet.
    Es geht einfach nicht: Can't Reach Server bei mir wenn ich die IP eingeb und bei anderen. An der Firewall kann es nicht liegen.
    Und am Router? Keine Ahnung ich hab den dynamischen Dns aktiviert und bei der Portweiterleitung 25565 frei.
    Was mach ich falsch bitte ich verzweifel Tag für Tag ;(
     
    #10
  11. Ok Thema kann geschlossen werden bitte es lag einfach an meiner Dummheit
    ^^
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.