[GELOEST] Simplen Text über Command

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von muffin99, 4. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Hallöchen!

    Ich hätte eine Frage: Ich benutze Bukkit (MC Server inkl. Plugins...)

    "Kann ich über ein Kommando, dass ich in den Chat eingebe einen Simplen Text mit Arabischen Zeichen anzeigen lassen"

    Beispiel:

    User 1 - gibt ein:
    Code (Text):
    1. /attraktionen
    Server - gibt zurück:
    Code (Text):
    1. 1. Falkoburg
    2. 2. MarvinBau GmbH
    3. 3. DAS Baumhaus


    Gibt es da eine Möglichkeit oder ist das sooo aufwendig?! (Arbeite mit Delphi/Lazarus {Pascal} | Nicht Java)

    Wer kann helfen?! ?(
     
    #1
  2. hoptocraft
    Offline

    hoptocraft

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Bei den Arabischen Zeichen bin ich mir nicht sicher, doch dafür hab ich ein Script geschrieben. (Plugin CommandHelper)
    Wenn du Interesse hast schick ich es dir gerne per PM und zeig dir wie man's benutzt.
    Das Script ließt aus einer .txt Datei die du ihm übergibst ( /sml <dateiname ohne .txt>). Pro Zeile steht eine Zeile bzw. ein Befehl (das Script unterstützt auch Befehle). "sml" bedeutet "say message list", also eine Liste von Nachrichten ausgeben. Das Script schreibt für dich in den Chat, das bedeutet es sieht so aus als würdest du das schreiben (leicht umrüstbar, dann aber ohne Befehls-Unterstützung).

    Gruß Hoptocraft
     
    #2
  3. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Na toll

    Hm. das wird nix bringen.

    Weil wenn jemand das Command eingibt; ich ja antworte. Ein bissl' fricklich oder?!

    Und WENN steht das nur bei den jeweiligen User?



    Danke im Vorraus!
     
    #3
  4. german_moritz
    Offline

    german_moritz

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    5
    Nimm PresetSender !
    Ich mag es, habs persönlich getestet ;)
    du machst nur /preset <Name>
    und schon kannst du einen Text ausgeben, der bis zu 5 Zeilen lang ist und auch in Farbe sein darf!
    Ich mag es, musst jediglich die .jar reinziehen, fertig!
     
    #4
  5. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    Thanks!

    Schön. - Mir gefällts auch!!



    DANKE!
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.