Generieren einer Region und berechnen der Spawnpunkte...

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von necnuc, 4. August 2015.

  1. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Hallo,
    ich bin an einem kleinen Plugin am programmieren und ich habe da ein Problem, aber erstmal erkläre ich was überhaupt passieren soll in dem Plugin.

    Also das Plugin soll eine Region abspeichern und woanders wieder generieren, mein Problem dabei ist wenn ich die Region abspeichere möchte ich dazu noch 2 Spawnpunkte setzen für jeweils 2 Spieler. Das Problem dabei ist ich weiß nicht wie ich diese abspeichern soll weil wenn die Region ja woanders generiert wird als ursprünglich und die Koordinaten da ja anders sind.
     
    #1
  2. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Am besten speicherst du dazu die relativen Koordinaten zu einer der Ecken deiner Region (Abstand zu der Ecke).
     
    #2
    necnuc gefällt das.
  3. necnuc
    Offline

    necnuc

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    36
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    necnuc | Der Kunde
    Oke Danke, guter Tipp :)
     
    #3