German Minecraft Group

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Detroox, 10. Juni 2015.

  1. Detroox
    Offline

    Detroox

    Hallo Community!

    Ich möchte wieder aktiv Minecraft spielen! Alleine spielen mag' ich nicht und auf einem Server eigentlich auch nicht, da mir dort zu viele verschiedene Minecraftspieler sind, was einfach nicht gut ist.

    Deshalb frage ich jetzt einfach, ob sich jemand an einer Spielgruppe beteiligen möchte.

    Mein Grundgedanke:

    Einfach eine kleinere Auswahl von Leuten, die Abends einfach 'ne Runde Minecraft spielen wollen. Ein kleiner Server mit 10 Slot. (Sponsor gesucht) Whitelist. Und eine Chat-Gruppe in einer Whatsapp-ähnlichen Messenger-App (KIK) - dort kann man sich einen Account mit der Mailadresse anlegen - ist gegen Missbrauch von Handynummern ganz gut.

    Die Art der Spieler:

    Alter: mind. 16 Jahre alt.
    Spielzeiten: einfach Abends auf dem Spielserver treffen, Zeiten kann man ja dann über den Messenger ausmachen.
    Das Ziel verfolgen, Minecraft zu spielen und nicht hobbylos sch**ße zu verzapfen
    Teamspeak 3 (zur gemütlichen Kommunikation)

    [​IMG]

    Du fühlst dich angesprochen? Bist bereit, dir die KIK - App für dein Smartphone herunterzuladen, um in Kommunikation mit der Gruppe zu bleiben? Du möchtest Abends eine gute Runde Minecraft spielen - mit anderen Spielern, welche deine Freude teilen werden?

    Dann schreib einfach eine kleine "Bewerbung" per Mail an

    homemediaaa@gmail.com

    . Schreib' einfach ein bisschen über dich (muss nichts Privates sein, aber Alter ist wichtig) :)

    PS: Ein Server wird gerade gesucht. Du hast die Möglichkeit, uns einen "zu spendieren", oder kennst jemanden, der das kann? Dann schreibe mir eine PN :) (10 Slot und ausreichend RAM für flüssigen Lauf. Immer schön die aktuellste Minecraft-Version. Whitelist)
     
    #1
  2. Roeddelproemm
    Offline

    Roeddelproemm

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    60
    Minecraft:
    Roeddelproemm
    Hallo,
    Ich kann Dir/Euch bezüglich des Servers weiter helfen.
    Ich schreibe Dir eine detailierte pm.
     
    #2
  3. schlutty-wildlife
    Offline

    schlutty-wildlife

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    1
    Hey
    genau diese Art von Minecraft reizt mich selber. Einfach ein wenig bauen und Wandern. Aber jeglicher Versuch in der Vergangenheit endete mit Inaktivität der Mitspieler. Da man Vertrauen haben sollte und es schnell zu Diebstahl kommt, kann man auch nicht einfach neue, fremde Leute ein beziehen.
    Aber solltest du trotzdem einen Versuch wagen bin ich gerne mit dabei und würde bei Bedarf einen Server bereitstellen.
     
    #3
  4. azgahal
    Offline

    azgahal

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Münster
    Wenn du mich fragst, ist das die absolut beste Art und Weise, Minecraft zu genießen.
    Ein paar Leute, denen man vertraut und mit denen man auch gut klar kommt, ein TS-Server zum Quatschen und natürlich Minecraft mit einer Menge Zeit - das hat einfach was.
    Ich spiele auf diese Weise immer wieder mal mit ein paar Freunden von mir und es ist einfach schön, nichts absichern zu müssen und sich aus jeder Truhe frei bedienen zu können, weil es niemanden stört.
    Denn, lieber schlutty-wildlife: Wenn du so spielst, wie hier beschrieben, gibt es keinen Diebstahl - ist mir doch nur recht, wenn ein Freund sich an meinen Dias bedient, er wird schon Gründe haben.
     
    #4
  5. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Spielt von deinen Freunden keiner Minecraft ? ^^
     
    #5
  6. Detroox
    Offline

    Detroox

    Hallo,

    @Roeddelproemm Ich würde gerne Vanilla auf der neusten Minecraft-Version spielen. :)

    @schlutty-wildlife wie alt bist du denn? welche Konditionen hat dein Server? :)

    @azgahal also wenn du an dem Projekt teilhaben möchtest, dann schreib' mir eine Mail an
    homemediaaa@gmail.com :)

    @KurluxLP meine Freunde spielen Minecraft nicht - außerdem habe ich nichts dagegen, neue Leute kennenzulernen und mit diesen gemeinsam 'ne Runde Minecraft zu spielen. :)

    Das gilt übrigens für alle, die Teilnehmen möchten: Einfach eine kleine Bewerbung mit Alter usw. an

    homemediaaa@gmail.com

    schicken! :)
     
    #6
  7. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ach Freunde kann man zu Minecraft bringen :D
    Wir haben es schon bei 3 geschafft, einer davon schreibt uns jetzt sogar Plugins :D
     
    #7
  8. Kurlux
    Offline

    Kurlux Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    324
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Kurlux
    Unser Depp für alles ^^
     
    #8